Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....

Antworten: 16
schellniesel 12-11-2012 22:14 - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Irre!!

http://www.traktorclips.de/wettkampf/extrem-pflugen-auf-zeit-mit-ford-traktoren/#more-499
 


walterst antwortet um 12-11-2012 22:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
und gleich wird die Forderung kommen nach Druckluftbremsen für Beetpflüge ;-)


schellniesel antwortet um 12-11-2012 22:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Eher die Antikippvorichtung adaptieren wenn ich mir die wendevorgänge so ansehe ;-)



Sperre_234 antwortet um 12-11-2012 23:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Sind nicht nur Ford – Fahrer die den Nebel verursachen.

Man sagt ja auch „Er fuhr Ford und kam nie wieder“.

Würde eher auf die Oldtimerfahrer tippen.

 


ludwig1 antwortet um 12-11-2012 23:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Oder: Fohrst mit dem Ford fort, kummst mit dem Zug z'ruck


Steyrdiesel antwortet um 13-11-2012 07:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Mit solchen geräten sollte man einmal nach Graz fahren, damit die sehen was wirklicher Feinstaub ist... =)


mfg


golfrabbit antwortet um 13-11-2012 08:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Hat nicht in einem anderen Beitrag einer gefragt ob sein Jonny einen Dreischarer derpackt? - Wenn man sieht wie die wohl auf SCR und Dieselkat umgerüsteten Hinterrad-Ford sich mit 4 Scharen spielen, scheint die Beantwortung überflüssig.



Christoph38 antwortet um 13-11-2012 09:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
aufpassen dass so ein Video nicht die Arbeiterkammer in die Hände kriegt, dann kommt die Forderung zurück zum Pferd getreu dem Motto "früher wars ja auch möglich"
und die Forderung nach niedrigeren Produktpreisen wegen der Dieselersparnis. ;-)


Nuss antwortet um 13-11-2012 10:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....

Solche Aktionen gehen auch nur mit FordPower, alles andere wäre schon lange eingegangen bzw. hätts nicht dapackt! :-)




Meine Meinung
(ein eingfleischter Fordfahrer)



Jophi antwortet um 13-11-2012 11:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Mir tuts in der Seele weh, wenn ich sehe wie die mit den Maschinen umgehen.


mostkeks antwortet um 13-11-2012 13:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Die Windräder im Hintergrund zeigen den Hang zum Umweltschutz.....


Trulli antwortet um 13-11-2012 13:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Jaja lieber schellniesel, von solch Geschwindigkeiten kannst du nur träumen!
Ich zweifle zwar nicht an der Leistung deines Fords, aber anhand der Ackerfotos die du öfters schon bereitgestellt hast, dürften bei dir die Bodenverhältnisse der begrenzende Faktor sein.......:-)

Abgesehen davon das mir die Traktoren ein wenig "leid" tun, die Rauchschwaden etwas bedrohlich wirken, die Wende hat mir ein ziemliches grinsen entlockt......

mfg


deere75 antwortet um 13-11-2012 14:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Die werden eine Hektarpauschale haben...



Restaurator antwortet um 13-11-2012 15:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
jetzt noch an beifahrer der sich beim wendemanöver raushängt als gegeng'wicht und spielberg braucht kana mehr :)


leitnfexer antwortet um 13-11-2012 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Ich vermute mal, die was da zu sehen sind haben auf lw.com gelesen das sich ein Pflug in weniger als 8 Jahren amortisieren muss und danach die notwendige Fahrgeschwindigkeit errechnet? ;)
Ford- die tun was...


schellniesel antwortet um 13-11-2012 22:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
@ludwig;Fragenstein
Mit dem Ford fort ,mit dem Zug heim...
Beim dem Qualm besteht aber Verwechslungsgefahr mit einer Dampflok!

@Nuss
Ja das ist pure FORDBAUER ggg bin zwar kein eingefleischt aber dennoch immer noch ein Begeisteter Ford Fahrer!

@jophi
Is zwar sicher eine Material Schlacht aber in der Seele weh tut es mir nicht, denn die werden ja auch wieder hergerichtet bzw weiter optimiert!
sind ja Wettkampfgeräte! Besser als sie vergammeln ungenutzt in einer Scheune...

@Steff23;golfrabbit;Mostkeks
Ja der umweltgedanke war vorangig ggg oder besser gesagt der Aktive Tierschutz!!
Wenn schon bodenbearbeiten dann aber die Regenwürmer net allzu lange stören...
da bekommen sie gar net mit was abgeht....

@christoph38
imagegewinn wird es für den bauernstand bei der AK damit sicher net sein!
Aber zumnindets wird hier gezeigt das die zeit immer ziemlich knapp is...

@trulli
Ja mich frisst der neid! So oder so! Erstens hab ich net so an Zug aufm Kamin zweitens glaub bring ich mit meinem Senior den speed net mal ausgehoben auf ebener Straße der geht ja nur 25km/h....
und ja bei den bodenverhältnissen wärs erst recht eine Materialschlacht muss aber gestehen wäre net ganz uninteressant ggg

@deere75

Ja das wäre sehr Plausibel! ggg

@Restaurator

Ja der Helm samt feuerfesten Rennanzug ging mir auch ab! Der aktive Beifahrer wäre das Tüpfelchen auf dem i! ;-)

@Leinfexer
Ja ja das Bauern-Business wird zusehends beschleunigt...

Mfg Andreas


Efal antwortet um 16-11-2012 19:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Noch ein Landwirt, der es ein bischen eilig hat.
Rein Optisch anhand der Auspuffgasse, dürfte der vielleicht schon etwas Umweltfreundlicher Unterwegs sein.
 


Bewerten Sie jetzt: Jetzt weiß ich auch warum es im Herbst oft nebelig ist....
Bewertung:
4.83 Punkte von 6 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;367328




Landwirt.com Händler Landwirt.com User