Neue Baureihe Massey Ferguson 5600

Antworten: 3
sonnseitbauer 07-11-2012 09:09 - E-Mail an User
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Habe gestern auf der Homepage der baywa.at einen ersten Bericht über die neue Serie gelesen,
sehr interessant mit der Kabine vom 7600er und neues Dyna 4 Eco Getriebe....Der neue 3-Zylinder Motor von Sisu ist sicher ähnlich wie beim Fendt 200 Vario. Ich glaube vom Verbrauch her sehr gute Lösung auch wegen der Freisichthaube und der Motorkühlung......Bin mal gspannt wann der auf den Markt kommt mfg


ludwig1 antwortet um 07-11-2012 12:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Na wenn schon die kleinen Valtra N Modelle einen 3 Zylinder haben, wieso nicht auch der MF 5600.


Fergi antwortet um 10-11-2012 21:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Die neue MF 5600er Serie wird mit sicherheit wieder ein Erfolgsschlepper so wie seine Vorgänger. Besitzt er doch das einzigartige DYNA 4 Getriebe mit eco 40. Weiters bekommt er eine neue Kabine die dem 7600er sehr ähnlich ist.



Zellerjo antwortet um 04-02-2013 19:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
haben schon einen 5609 bestellt :)
Spitzen Maschine ! Bin mir sicher, dass sie mehr als Konkurrenzfähig sein werden und spätestens in 2-3 Jahren der Renner sind. Auch in Deutschland
Liefertermin ende April.


Bewerten Sie jetzt: Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Bewertung:
2.71 Punkte von 7 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;366260




Landwirt.com Händler Landwirt.com User