Neue Baureihe Massey Ferguson 5600

Antworten: 3
  07-11-2012 09:09  sonnseitbauer
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Habe gestern auf der Homepage der baywa.at einen ersten Bericht über die neue Serie gelesen,
sehr interessant mit der Kabine vom 7600er und neues Dyna 4 Eco Getriebe....Der neue 3-Zylinder Motor von Sisu ist sicher ähnlich wie beim Fendt 200 Vario. Ich glaube vom Verbrauch her sehr gute Lösung auch wegen der Freisichthaube und der Motorkühlung......Bin mal gspannt wann der auf den Markt kommt mfg

  07-11-2012 12:23  ludwig1
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Na wenn schon die kleinen Valtra N Modelle einen 3 Zylinder haben, wieso nicht auch der MF 5600.

  10-11-2012 21:08  Fergi
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
Die neue MF 5600er Serie wird mit sicherheit wieder ein Erfolgsschlepper so wie seine Vorgänger. Besitzt er doch das einzigartige DYNA 4 Getriebe mit eco 40. Weiters bekommt er eine neue Kabine die dem 7600er sehr ähnlich ist.

  04-02-2013 19:32  Zellerjo
Neue Baureihe Massey Ferguson 5600
haben schon einen 5609 bestellt :)
Spitzen Maschine ! Bin mir sicher, dass sie mehr als Konkurrenzfähig sein werden und spätestens in 2-3 Jahren der Renner sind. Auch in Deutschland
Liefertermin ende April.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.