Ist alles nur ein Schwindel?

Antworten: 19
  06-11-2012 13:24  Sperre_234
Ist alles nur ein Schwindel?
Wem oder Was kann man heute noch glauben und vertrauen?
Was ist War und was ist Falsch

  06-11-2012 13:36  Trulli
Ist alles nur ein Schwindel?

War ist sicher schon mal falsch.....


  06-11-2012 13:37  Klaffner_Tom
Ist alles nur ein Schwindel?

Siehe Kastelrutherspatzen

  06-11-2012 13:40  ah1
Ist alles nur ein Schwindel?
@trulli:
aber Falsch ist auch falsch! ;)


  06-11-2012 13:42  walterst
Ist alles nur ein Schwindel?
Boney M. oder Milli Vanilli schon vergessen?

  06-11-2012 13:45  rbrb131235
Ist alles nur ein Schwindel?
Fragenstein, wie lebt man sich, wenn man glaubt alles wäre nur Schwindel ?

Grüße rbrb13

  06-11-2012 13:48  rbrb131235
Ist alles nur ein Schwindel?
ah1 und Trulli. Sehr gut beobachtet !

Grüße rbrb13

  06-11-2012 14:02  Trulli
Ist alles nur ein Schwindel?
@ah1
Na, wenn Falsch auch schon falsch ist, dann ist ja gar nichts mehr richtig......!?
Also, ich vertrau niemanden mehr!........:-)

Wenn ich jetzt so an Werbung, Verkauf oder Politik denke, alles darf man sicher nicht gauben!
Aber nur Schwindel, so ist es auch wieder nicht!
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte......

mfg

  06-11-2012 15:52  Sperre_234
Ist alles nur ein Schwindel?
Wahr – falsch?
Wahrheit – Lügen ?
Alles nur Schwindel ?



  06-11-2012 15:59  Sperre_234
Ist alles nur ein Schwindel?
geschockt
bis in die Grundfesten erschüttert


  06-11-2012 16:31  helmar
Ist alles nur ein Schwindel?
Beruhigts enk wieda..........ich habe in unserem CD Bestand keine CDs der KS, daher kann ich nicht nachschauen ob auf solchen die Studiomusiker namentlich angeführt werden. Aber bei so manchen CDs stehts am Beipackzettel wer da noch am Werk gewesen ist........seltsam nur dass es dem W. erst jetzt das Gewissen drückt. Ich kann mir aber vorstellen dass für die Auftritte das Können der Musikanten ausreicht.
Sie haben ihr Publikum und dieses stellen sie zufrieden. Und so soll es sein...
Mfg, Helga

  06-11-2012 17:16  Sperre_234
Ist alles nur ein Schwindel?
Es wird nie mehr so wie es einmal war
WARUM !
Kann man niemand mehr vertrauen


  06-11-2012 20:33  Taurus
Ist alles nur ein Schwindel?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin

LG A.

  06-11-2012 20:43  w4tler
Ist alles nur ein Schwindel?
Ich trau mir schon selber nicht.
W4tler

  07-11-2012 07:38  duc1098
Ist alles nur ein Schwindel?
gumo
i hob do a idee: wier vertrauen ab heute der eu spitze wie zb dem baroso
mfg

  07-11-2012 11:15  rossz
Ist alles nur ein Schwindel?
Besser es spielen jene die es können,
als solche die dann falsch spielen.
L.Gr.v.
Rossz

  07-11-2012 13:49  Gratzi
Ist alles nur ein Schwindel?
ja einfach "Made in Austria" .............. würde gerne auch mal Hinterseer ohne techn. Hilfsmittel singen hören! ... ich glaube ich kann besser Schifahren als er singen ?

  10-11-2012 20:36  Sperre_234
Ist alles nur ein Schwindel?
Dann wollen wir uns mal überraschen lassen was Sie in Innsbruck heute Abend live drauf haben.

  11-11-2012 08:36  helmar
Ist alles nur ein Schwindel?
Hab sie mir neugierigerweise vor ein paar Jahren in der Arena Nova in Wr. Neustadt angehört, bin kein Fan, war aber neugierig, und gestern hat es sich ähnlich angehört........Es gibt sicher Musiker welche es besser können, und ohne dem 2 Sänger hätte es der Rier live auch schwerer, aber mir ist damals aufgefallen dass die ganze Gruppe sehr sympatisch rüberkommt und die Zwischenmoderation von Rier, mit Bildern aus Südtirol unterlegt, sehr nett gewesen ist. Und das macht es aus.....dass sie sehr viele Fans haben. Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, CD habe ich keine von ihnen, und wenn die Studiomusiker in der Produktion angeführt werden, dann war der ganze Wirbel fürn.......W. wahrscheinlich gar nicht so gut. Denn nach 30 jahren das Schweigen brechen.........ein Schuft der Böses, oder so ähnlich.
Mfg, Helga

  11-11-2012 09:40  sturmi
Ist alles nur ein Schwindel?
Ob Hansi Hinterseer gut singt ist in dieser Branche zweitrangig. Es geht in erster Linie um Performance und Authentizität.
Zum Schwindel ganz im Allgemeinen, bin einem zugezogenem Nachbarn auf den "Leim" gegangen! Also, Vorsicht bei Leuten die einem ungefragt (aufdringlich) Hilfe anbieten, die haben meist Hintergedanken! :-(
MfG Sturmi





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.