Ist alles nur ein Schwindel?

Antworten: 19
Sperre_234 06-11-2012 13:24 - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Wem oder Was kann man heute noch glauben und vertrauen?
Was ist War und was ist Falsch


Trulli antwortet um 06-11-2012 13:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?

War ist sicher schon mal falsch.....



Klaffner_Tom antwortet um 06-11-2012 13:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?

Siehe Kastelrutherspatzen



ah1 antwortet um 06-11-2012 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
@trulli:
aber Falsch ist auch falsch! ;)


walterst antwortet um 06-11-2012 13:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Boney M. oder Milli Vanilli schon vergessen?


rbrb131235 antwortet um 06-11-2012 13:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Fragenstein, wie lebt man sich, wenn man glaubt alles wäre nur Schwindel ?

Grüße rbrb13


rbrb131235 antwortet um 06-11-2012 13:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
ah1 und Trulli. Sehr gut beobachtet !

Grüße rbrb13


Trulli antwortet um 06-11-2012 14:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
@ah1
Na, wenn Falsch auch schon falsch ist, dann ist ja gar nichts mehr richtig......!?
Also, ich vertrau niemanden mehr!........:-)

Wenn ich jetzt so an Werbung, Verkauf oder Politik denke, alles darf man sicher nicht gauben!
Aber nur Schwindel, so ist es auch wieder nicht!
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte......

mfg


Sperre_234 antwortet um 06-11-2012 15:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Wahr – falsch?
Wahrheit – Lügen ?
Alles nur Schwindel ?




Sperre_234 antwortet um 06-11-2012 15:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
geschockt
bis in die Grundfesten erschüttert



helmar antwortet um 06-11-2012 16:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Beruhigts enk wieda..........ich habe in unserem CD Bestand keine CDs der KS, daher kann ich nicht nachschauen ob auf solchen die Studiomusiker namentlich angeführt werden. Aber bei so manchen CDs stehts am Beipackzettel wer da noch am Werk gewesen ist........seltsam nur dass es dem W. erst jetzt das Gewissen drückt. Ich kann mir aber vorstellen dass für die Auftritte das Können der Musikanten ausreicht.
Sie haben ihr Publikum und dieses stellen sie zufrieden. Und so soll es sein...
Mfg, Helga


Sperre_234 antwortet um 06-11-2012 17:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Es wird nie mehr so wie es einmal war
WARUM !
Kann man niemand mehr vertrauen



Taurus antwortet um 06-11-2012 20:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin

LG A.


w4tler antwortet um 06-11-2012 20:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Ich trau mir schon selber nicht.
W4tler


duc1098 antwortet um 07-11-2012 07:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
gumo
i hob do a idee: wier vertrauen ab heute der eu spitze wie zb dem baroso
mfg


rossz antwortet um 07-11-2012 11:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Besser es spielen jene die es können,
als solche die dann falsch spielen.
L.Gr.v.
Rossz


Gratzi antwortet um 07-11-2012 13:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
ja einfach "Made in Austria" .............. würde gerne auch mal Hinterseer ohne techn. Hilfsmittel singen hören! ... ich glaube ich kann besser Schifahren als er singen ?


Sperre_234 antwortet um 10-11-2012 20:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Dann wollen wir uns mal überraschen lassen was Sie in Innsbruck heute Abend live drauf haben.


helmar antwortet um 11-11-2012 08:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Hab sie mir neugierigerweise vor ein paar Jahren in der Arena Nova in Wr. Neustadt angehört, bin kein Fan, war aber neugierig, und gestern hat es sich ähnlich angehört........Es gibt sicher Musiker welche es besser können, und ohne dem 2 Sänger hätte es der Rier live auch schwerer, aber mir ist damals aufgefallen dass die ganze Gruppe sehr sympatisch rüberkommt und die Zwischenmoderation von Rier, mit Bildern aus Südtirol unterlegt, sehr nett gewesen ist. Und das macht es aus.....dass sie sehr viele Fans haben. Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, CD habe ich keine von ihnen, und wenn die Studiomusiker in der Produktion angeführt werden, dann war der ganze Wirbel fürn.......W. wahrscheinlich gar nicht so gut. Denn nach 30 jahren das Schweigen brechen.........ein Schuft der Böses, oder so ähnlich.
Mfg, Helga


sturmi antwortet um 11-11-2012 09:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist alles nur ein Schwindel?
Ob Hansi Hinterseer gut singt ist in dieser Branche zweitrangig. Es geht in erster Linie um Performance und Authentizität.
Zum Schwindel ganz im Allgemeinen, bin einem zugezogenem Nachbarn auf den "Leim" gegangen! Also, Vorsicht bei Leuten die einem ungefragt (aufdringlich) Hilfe anbieten, die haben meist Hintergedanken! :-(
MfG Sturmi




Bewerten Sie jetzt: Ist alles nur ein Schwindel?
Bewertung:
4 Punkte von 16 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;366073




Landwirt.com Händler Landwirt.com User