So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )

Antworten: 5
  05-11-2012 19:50  AUK
So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )
Hallo !

Letzten Freitag ist bei " Salzburg heute " der Beitrag " Milchbauern und der Markt "
gesendet worden.
Laut Bezirksbauernkammer Obmann Strasser kann nur so die Zukunft unserer Zunft im aussehen.
Was haltet ihr davon ?
Bitte nur um sachliche Komentare !

lg

Andi
 

  05-11-2012 19:54  walterst
So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )
zu diesem Beitrag ist eh schon eine umfangreiche Diskussion im Gange.

P.S.: Zu einem Beitrag mit dem BBK-Obmann und Star-Komiker Strasser ausschliesslich sachliche Kommentare einzufordern, ist ein sehr hochgesteckter Anspruch.

  05-11-2012 20:04  golfrabbit
So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )
Will jetzt nicht in Richtung Sippenhaft abdriften, aber alles was unter "Strasser" firmiert ist leider schon im Voraus verdächtig. Erfolgsprämien wie vom Leitl gefordert wird der wohl nur von der Weiten sehen.
Mein Beitrag ist zwar unsachlich aber leider nicht ganz aus der Luft gegriffen.

  05-11-2012 20:46  G007
So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )
Ein ähnlicher Thread!
Da kannst nachschauen.

https://www.landwirt.com/Forum/365665/Geht-der-Trend-zu.html#365894



  05-11-2012 20:50  AUK
So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )
@walterst : ja, ich weiß ! Der Strasser ist ein fall für sich! Aber ich wollte halt die Umgangsformen so einigermaßen halten.

Ich bin sehr enttäuscht von unserer Politischen Vertretungen, egal welche Partei und das ärgert mich.
Es zählt nur mehr das große, das kleine muß weg.
Für mich total Praxisfremd !


  06-11-2012 12:49  kraftwerk81
So sieht die Zukunft der Landwirtschaft aus ( oder doch nicht ? )
_


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.