Still Stapler - geht nicht vor/zurück

Antworten: 3
kuhlinarrisch 01-11-2012 18:06 - E-Mail an User
Still Stapler - geht nicht vor/zurück
Hallo an euch alle!

Ich hätte eine Frage an die Techniker unter euch:

Ich habe einen Still-Stapler , Typ 70-16, Baujahr 1990 mit VW Diesel-Motor.

Mein Problem: manchmal funktioniert ohne Vorwarnung weder Vowrärts- noch Zurückfahren.
Schalter der Feststellbemse ist nicht das Probelem, wurde getauscht. Manchmal funktioniert das Ziehen oder Ruckeln am Kabelstrang - aber leider nicht immer (meist nicht, wenns eilig ist... :-( )

Hatte das jemand schon von euch? Fällt euch was dazu ein.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke vorab!

LG, kuhlinarrisch





stefan_k1 antwortet um 01-11-2012 18:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Still Stapler - geht nicht vor/zurück
Bei meinem Hoftrac hatte ich das gleiche Problem. Zuerst ging es noch manchmal dann gar nicht mehr.
Ursache war ein durchescheuertes Kabel für den elektronischen Vorwärts-Rückwertsschalter.



Heidi1 antwortet um 01-11-2012 19:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Still Stapler - geht nicht vor/zurück
Hallo;
hatte gleiches Problem auch beim Still Stapler; Schalter an der Lenksäule hatte einen schlechten Kontakt.
mfg



kuhlinarrisch antwortet um 02-11-2012 14:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Still Stapler - geht nicht vor/zurück
Hallo!

Danke für die ersten Antworten, werde es heut abend gleich ausprobieren!

LG, kuhlinarrisch


Bewerten Sie jetzt: Still Stapler - geht nicht vor/zurück
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;365241




Landwirt.com Händler Landwirt.com User