Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof

Antworten: 14
  30-10-2012 17:37  Christoph38
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
gute Frage

Vielleicht mal die Vorstellung des Betriebes überdenken.
Spannend und innovativ klingt für jeden Investor danach, dass sehr fraglich ist ob man das Geld je wiedersieht.

  30-10-2012 17:50  feibe
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
frag die Mafia !!!

  30-10-2012 18:00  Fallkerbe
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Hallo Tulpei

Wenn dir Deutsche Banken, als Vollerwerbsbauer mit über 50 Ha Grund, keinen 150.000,-- kredit geben, weil die Immo im Ausland ist, dann dürfte deine Bonität schon einige Schrammen aufweisen.
Hast mal deine Schufa abgefragt?

mfg

  30-10-2012 18:15  zehentacker
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof

hallo!
ob die klimatischen verhältnisse für deine nicht genannten produkte geeignet sind kann ich nicht beurteilen. auch nicht die absatzchancen von ökoprodukten. lettland hat aber kalte winter, ohne maschinenhallen und natürlich maschinen für die produktion wirst du nicht auskommen, dazu kommt natürlich noch die anlauffrist bei der produktion und vermarktung. wie du da mit 150.000 € kapital auskommen willst kann ich nicht nachvollziehen.
geld zu kriegen ist bei einen fundierten unternehmensplan kein problem, sowohl in polen, in tschechien,
ungarn und allen anderen östlicheren staaten sind private investoren tätig.

f


  30-10-2012 19:26  179781
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Grundkauf in Lettland ist keine schlechte Option, wenn man dort hin will. Ein aufstrebendes Land mit fleißigen Leuten. Es gibt auch gute Voraussetzungen für Landwirtschaft.

Und die Summe die du nennst, kriegst du mit deinem Grundausmaß problemlos bei jeder seriösen Bank. Es sei denn, du bist von deinem Projekt so wenig überzeugt, dass du dein eigenes Kapital nicht investieren willst. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dir andere nichts dafür borgen.+

Gottfried

  30-10-2012 19:28  G007
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Du glaubst mit den vagen 4 Sätzen einen Investor zu finden? Ich begrüsse die Einstellung der Deutschen Banken. So ist Dein Schaden und auch anderer am geringsten.

  31-10-2012 06:59  lacusfelix
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
@tria
Investierst du auch in der Autobranche?
 

  31-10-2012 11:57  pepbog
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
aha!
@tria versucht`s offensichtlich auch mit Internetbetrug ?

  31-10-2012 18:31  DJ111
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Habt´s es noch nicht geschnallt, dass der Eröffnungsbeitrag gelöscht wurde, womöglich, weil er vielleicht betrügerische Absichten hatte ....????


  02-08-2016 14:07  bishopjohn.n(z2n1)
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Hallo,

Suchen Sie ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte Darlehen, Risikokapital , etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines verweigert wurde oder mehr Gründe. Sie eher ihre Kredit-Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber , die Kreditvergabe an Unternehmen und Einzelpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns um das Darlehen zu behandeln folgen Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: bishopjohnnelson123456@outlook.com
Anwendungsdetails

Name:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Familienstand:
Adresse:
Ort
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
Email:
Staat Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag :
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen .

Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
Hoffe, von dir zu hören.
Danke und Gott schütze dich,
Bischof John Nelson.

  02-08-2016 15:44  Dieuetmondroit
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Dieser Beitrag gehört in den Spam-Ordner!

  02-08-2016 15:48  pluto.
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Wenn du ein christlicher Bischof bist, bin ich ein direkter Nachfahre vom Apostel Petrus.
Edit: Und ich fress einen Stallbesen samt Stall. Halleluja du falscher Bruder.

  02-08-2016 23:18  bocksrocker
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Jetzt ist Hans Meister gefagt, vom Landwirt
ist die Gefahr wirklich groß in diesen Forum heilllllig zu werden
MFG.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.