Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof

Antworten: 14
Christoph38 antwortet um 30-10-2012 17:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
gute Frage

Vielleicht mal die Vorstellung des Betriebes überdenken.
Spannend und innovativ klingt für jeden Investor danach, dass sehr fraglich ist ob man das Geld je wiedersieht.


feibe antwortet um 30-10-2012 17:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
frag die Mafia !!!


Fallkerbe antwortet um 30-10-2012 18:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Hallo Tulpei

Wenn dir Deutsche Banken, als Vollerwerbsbauer mit über 50 Ha Grund, keinen 150.000,-- kredit geben, weil die Immo im Ausland ist, dann dürfte deine Bonität schon einige Schrammen aufweisen.
Hast mal deine Schufa abgefragt?

mfg



zehentacker antwortet um 30-10-2012 18:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof

hallo!
ob die klimatischen verhältnisse für deine nicht genannten produkte geeignet sind kann ich nicht beurteilen. auch nicht die absatzchancen von ökoprodukten. lettland hat aber kalte winter, ohne maschinenhallen und natürlich maschinen für die produktion wirst du nicht auskommen, dazu kommt natürlich noch die anlauffrist bei der produktion und vermarktung. wie du da mit 150.000 € kapital auskommen willst kann ich nicht nachvollziehen.
geld zu kriegen ist bei einen fundierten unternehmensplan kein problem, sowohl in polen, in tschechien,
ungarn und allen anderen östlicheren staaten sind private investoren tätig.

f


179781 antwortet um 30-10-2012 19:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Grundkauf in Lettland ist keine schlechte Option, wenn man dort hin will. Ein aufstrebendes Land mit fleißigen Leuten. Es gibt auch gute Voraussetzungen für Landwirtschaft.

Und die Summe die du nennst, kriegst du mit deinem Grundausmaß problemlos bei jeder seriösen Bank. Es sei denn, du bist von deinem Projekt so wenig überzeugt, dass du dein eigenes Kapital nicht investieren willst. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dir andere nichts dafür borgen.+

Gottfried


G007 antwortet um 30-10-2012 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Du glaubst mit den vagen 4 Sätzen einen Investor zu finden? Ich begrüsse die Einstellung der Deutschen Banken. So ist Dein Schaden und auch anderer am geringsten.


lacusfelix antwortet um 31-10-2012 06:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
@tria
Investierst du auch in der Autobranche?
 


pepbog antwortet um 31-10-2012 11:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
aha!
@tria versucht`s offensichtlich auch mit Internetbetrug ?


DJ111 antwortet um 31-10-2012 18:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor / Kredit für einen Bauernhof
Habt´s es noch nicht geschnallt, dass der Eröffnungsbeitrag gelöscht wurde, womöglich, weil er vielleicht betrügerische Absichten hatte ....????



bishopjohn.n(z2n1) antwortet um 02-08-2016 14:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Hallo,

Suchen Sie ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte Darlehen, Risikokapital , etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines verweigert wurde oder mehr Gründe. Sie eher ihre Kredit-Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber , die Kreditvergabe an Unternehmen und Einzelpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns um das Darlehen zu behandeln folgen Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: bishopjohnnelson123456@outlook.com
Anwendungsdetails

Name:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Familienstand:
Adresse:
Ort
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
Email:
Staat Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag :
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen .

Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
Hoffe, von dir zu hören.
Danke und Gott schütze dich,
Bischof John Nelson.


Dieuetmondroit antwortet um 02-08-2016 15:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Dieser Beitrag gehört in den Spam-Ordner!


pluto. antwortet um 02-08-2016 15:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Wenn du ein christlicher Bischof bist, bin ich ein direkter Nachfahre vom Apostel Petrus.
Edit: Und ich fress einen Stallbesen samt Stall. Halleluja du falscher Bruder.


bocksrocker antwortet um 02-08-2016 23:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Jetzt ist Hans Meister gefagt, vom Landwirt
ist die Gefahr wirklich groß in diesen Forum heilllllig zu werden
MFG.


Bewerten Sie jetzt: Wie bekomme ich einen Investor Kredit für einen Bauernhof
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;364903




Landwirt.com Händler Landwirt.com User