Fehlerhaftes Getriebe bei New Holland T7050 AutoCommand

Antworten: 2
stari85 23-10-2012 21:53 - E-Mail an User
Fehlerhaftes Getriebe bei New Holland T7050 AutoCommand
Wir haben einen NH T7050 AC Bj 2011 mit ca. 1100 Betriebsstunden
Seit geraumer Zeit tritt beim Fahren unter Last (grubbern) mit der Automatikeinstellung (stufenlos) zwischen 7 und 9 km/h ein Problem auf. Der Traktor ruckt regelmäßig, bzw. bleibt kurz stehen wie wenn er die Gänge nicht ordentlich schalten würde.
Bei manueller Fahrweise tritt dieses Problem nicht auf!
Kalibrieren und neues Getriebe Update wurden schon gemacht und haben nichts gebracht!
Hatte dieses Problem schon wer?
Kann uns jemand weiterhelfen?
Danke vorerst! Stari


208 antwortet um 24-10-2012 06:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fehlerhaftes Getriebe bei New Holland T7050 AutoCommand
ich hab einen tsa 110 und hab so was beim 17ner gehabt bei 800st da war bei dieser lammellenkupplung ein teflonring abgenutzt und dadurch konnte kein druck aufgebaut werden
ganze rep kostete 8500€
hab jetzt 3500st und keine propleme



creamer antwortet um 24-10-2012 17:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fehlerhaftes Getriebe bei New Holland T7050 AutoCommand
jetzt ist die frage ob er den nächsten gang nicht vorwählen kann oder ob er eine seite von der doppelkupplung nicht füllen kann

wenn der fehler regelmäßig auftritt sollte man ihn leicht finden.

lass einen techniker mit EST mitfahren der soll den Kupplungsdruck von A & B während der Fahrt überwachen

dann evtl. noch die Poti´s von den Schaltgabeln



Bewerten Sie jetzt: Fehlerhaftes Getriebe bei New Holland T7050 AutoCommand
Bewertung:
3.8 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;364040




Landwirt.com Händler Landwirt.com User