Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610

Antworten: 1
RMB2011 21-10-2012 19:37 - E-Mail an User
Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
Welche Erfahrungen und Probleme habt ihr mit dem Deutz Agrotron M610 gemacht? Unserer verliert Kühlwasser bei der Wasserpumpe, gefederte Vorderachse schaltet sich nicht immer ordentlich ein/aus, Motor ruckelt. All diese Probleme wurden erst vor einem halben Jahr behoben und treten schon wieder auf. Das alles erst bei 550 Stunden, das ist schon sehr ärgerlich!


321 antwortet um 22-10-2012 15:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
Schaltung von gefederter Vorderachse fehlerhaft ist sicherlich ein Software-Problem(Werkstätte/Update machen lassen) oder der Fehler
ist bei dem Sensor an der Achse zu suchen! Zur Zeit verliert auch meiner ein wenig Kühlwasser,
bei den Kühlerschläuchen im kühlem Zustand. Schlauchbinder habe ich nachgezogen.
Ich glaube, es ist schon besser geworden! Aber Kontrolle des Wasserstandes und Betriebstemperatur,
gehört sowieso zur täglichen Routine.

MfG 321


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;363805




Landwirt.com Händler Landwirt.com User