ich wurde geadelt ;-)

Antworten: 14
  08-10-2012 17:48  Christoph38
ich wurde geadelt ;-)
oder zumindest beinahe, wenn man dem Schreiben vom Land Salzburg glaubt, das heute bei der Post war.

Ich wurde durch Zufallsstichprobe auserwählt bei einer Verkehrserhebung mitzuwirken.
.. Mobilitätskonzepte... nutzen sie die Chance....usw

  08-10-2012 17:57  wernergrabler
ich wurde geadelt ;-)
Adeln (ugs. "odln") ist ein Synonym für die Gülleausbringung. ;-)

Zumind. weiß ich nicht was du mit deinem Beitrag aussagen willst.

mfg

  08-10-2012 17:58  fendt 412 vario
ich wurde geadelt ;-)
scheiß fendt fahrer! die werden doch immer geadelt. jetzt sollte mal ein same fahrer geadelt werden.


  08-10-2012 18:04  a0377016
ich wurde geadelt ;-)
gibts a problem Frrraunz?


  08-10-2012 18:06  fendt 412 vario
ich wurde geadelt ;-)
ja immer werden die scheiß fendt fahrer geadelt ich bin für ein verbot der Adelung

  08-10-2012 18:21  Holzer4600
ich wurde geadelt ;-)
was en depp dieser frannnzzz

  08-10-2012 21:03  sturmi
ich wurde geadelt ;-)
@christoph
Willkommen im Club, ich bin vom Land OÖ ausgewählt worden! ;-)
MfG Sturmi

  09-10-2012 16:36  Haa-Pee
ich wurde geadelt ;-)
mein beileid.....auch ich darf mich zum "erlauchten kreis" zählen der exclusive ausgewählt wurde!

welch ein zufall ?
wahrscheinlich wurden diese bögen vorrangig an LW-forumsteilnehmer verschickt;-)

verkehrsangelegenheiten bin ich aber grundsätzlich positiv gestimmt...........

  09-10-2012 17:32  walterst
ich wurde geadelt ;-)
worum geht es da?

  09-10-2012 19:17  Christoph38
ich wurde geadelt ;-)
@ walterst

Es geht darum, dass man freiwillig einen Verkehrsfragebogen ausfüllen soll.

Um die Freiwilligkeit schmackhaft zu machen, wird kräftig geschmeichelt, wie wichtig usw.

  09-10-2012 19:23  Hons
ich wurde geadelt ;-)
Servus, auch mich hats erwischt ( Salzburg)!
lg Hons

  09-10-2012 19:32  Haggi
ich wurde geadelt ;-)
Und was passiert, wenn ihr das ganze in die "Rundablage" unterm Schreibtisch gebt?
Ist da auch geschrieben?

  09-10-2012 19:52  walterst
ich wurde geadelt ;-)
ich hatte mal ein paar Jahre einen Verkehrszähler vor der Haustür (elektronisch, manchmal auch zwei echte), deswegen habe ich an so etwas ähnliches gedacht.

  09-10-2012 20:01  Christoph38
ich wurde geadelt ;-)
haggi: nix passiert

Drum schreiben sie ja so freundlich.

Im Prinzip ist es so, wenn dir eine Behörde unfreundlich schreibt, dass man was tun soll, kann man fix davon ausgehen, dass es eine Pflicht gibt.

Kommt vom Amt ein freundliches Schreiben, ist es ebenso fix, dass alles freiwillig ist.


  10-10-2012 07:21  golfrabbit
ich wurde geadelt ;-)
Aha, ein Verkehrsfragebogen. Gibt davon ja die verschiedensten Versionen - ich als Tiroler denk da natürlich gleich und ausschließlich an den Fremdenverkehr.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.