gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?

Antworten: 14
  08-10-2012 17:05  coolemucke
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Servus Leut,

schaut euch mal diese Website an: http://www.balag-eu.com

An diesen Preisen muß doch ein Hacken sein oder?

Grüße!!

  08-10-2012 17:33  Holzer4600
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
das kommt mir auch etwas seltsamm vor , die preise würden mir aber gefallen :-P

  08-10-2012 17:39  john deere 6430
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
ich denke das sind ausrufepreise für eine versteigerung oder es sind deffekte maschinen

  08-10-2012 17:55  traktorensteff
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Die Preise beziehen sich nur auf die Geldmenge, die man bei Überweisung vor Lieferung verliert. ;-)

Achtung! Das sind Betrüger, sonst nichts. Ist aber doch hoffentlich weitgehend bekannt.


  08-10-2012 18:06  dali1
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Ich hab schon auf mehreren Web-Seiten sehr günstige Maschinen gefunden. Zahlbar bei Lieferung, nur den Transport sollte man vorwegüberweisen.

Nur wenn man das tut sieht man ganz schön durch die Finger. Und so mancher hat anscheinend auch das geld für die gewünschte Maschine überwiesen und danach nie wieder was vom Verkäufer gehört.

Wenn ich was im Internet finde, fahre ich immer vor Ort um die Maschine anzuschauen, zu bezahlen bei Abholung. Nur bei den meisten is dann schon Funkstille wenn man Kontakt aufnimmt, und Ihnen schreibt das man hinkommt die Maschine anzuschauen.

Ansonsten ist man ausserhalb von Österreich meistens der Blöde.

  08-10-2012 18:13  fendt 412 vario
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Hack mit einem Same traktor dann gewinnst du etwas von mir

  08-10-2012 18:28  GG85
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Voller betrug !!

gib mal den Firmensitz bei google maps ein !!!

Věteřov 4
697 01 Věteřov

Czech Republic

  08-10-2012 18:32  coolemucke
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
stimmt... sehr gut...

  08-10-2012 18:34  coolemucke
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
oh je... Deutsche Sprache – schwere Sprache ...

  08-10-2012 18:45  Gigasgagasmann
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Gebührenbetrug ...

Da wird man erst dazu angehalten diverse Gebühren (Transport, Papiere, ...) zu zahlen, aber einen Traktor sieht man nie, weils den gar nicht gibt.

Der Domainname ist in Rumänien registriert.

z.b der erste Traktor (John Deere um 17200) kostet eigentlich 41000:
http://www.fast-alles.net/kleinanzeige/518741/traktor-john-deere-5820-maschine.html

Der 8150er Steyr um 5200 ist von
https://www.landwirt.com/gebrauchte,648519,Steyr-8150.html

Mit der Google-Bildersuche läßt sich leicht rausfinden wo das Originalbild her ist.



  08-10-2012 19:03  mostkeks
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Ganz einfach: Geld abheben, hinfahren und ansehen, wenn das Fahrzeug gefällt bezahlen und mitnehmen.
Egal wie und wo, da bist du immer auf der (halbwegs) sicheren Seite.

LG

  08-10-2012 20:14  dali1
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
genau @mostkeks

anschauen und auspropieren is das einzig ware

  10-10-2012 13:10  dali1
gebrauchte Landmaschinen für den Preis --- wo ist der Hacken?
Wie funktioniert die Bildersuche?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.