trumag silomaus und silofox

Antworten: 1
  07-10-2012 07:31  martin1600
trumag silomaus und silofox
wer von euch hatt erfahrung damit
und wie sichts mit der leistung für einen 45-60 ps traktor ohne allrad bei der entnahme aus
mfg martin

  07-10-2012 09:18  Franz_H
trumag silomaus und silofox
Hallo !

Ich hab eine Trumag Silomaus V, fahr mit einem Fiat 65-90 Hinterrad also 65 PS
Von der Leistung her kein Problem, denke das es mit 10 PS weniger auch noch ginge, aber mit Gewicht
vorne und Hydraulikleistung könnte es ein Problem werden.
Mein Fiat ist mit ca. 100 kg vorne beschwert, aber wenn die Maus voll ist ists um die Kurve ohne Lenkbremse ein Problem. Außerdem ist der Fiat nicht gerade der Stärkste auf der Hydraulik, aber mit ein wenig Gas geben hebt er die volle Maus dann doch.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, mit welchen Traktor willst mit der Maus fahren ?

mfg. Franz_H



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.