trumag silomaus und silofox

Antworten: 1
martin1600 07-10-2012 07:31 - E-Mail an User
trumag silomaus und silofox
wer von euch hatt erfahrung damit
und wie sichts mit der leistung für einen 45-60 ps traktor ohne allrad bei der entnahme aus
mfg martin


Franz_H antwortet um 07-10-2012 09:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
trumag silomaus und silofox
Hallo !

Ich hab eine Trumag Silomaus V, fahr mit einem Fiat 65-90 Hinterrad also 65 PS
Von der Leistung her kein Problem, denke das es mit 10 PS weniger auch noch ginge, aber mit Gewicht
vorne und Hydraulikleistung könnte es ein Problem werden.
Mein Fiat ist mit ca. 100 kg vorne beschwert, aber wenn die Maus voll ist ists um die Kurve ohne Lenkbremse ein Problem. Außerdem ist der Fiat nicht gerade der Stärkste auf der Hydraulik, aber mit ein wenig Gas geben hebt er die volle Maus dann doch.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, mit welchen Traktor willst mit der Maus fahren ?

mfg. Franz_H


Bewerten Sie jetzt: trumag silomaus und silofox
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;361547




Landwirt.com Händler Landwirt.com User