Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?

Antworten: 3
  02-10-2012 08:48  BB
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
Kärnten ist doch eine Kleinigkeit, gegen das was sich auf Bundesebene mit Mennsdorf und Freunden abegespielt hat bzw. sich noch immer abspielt. Und unsere ÖVPler immer mitten drin.
Nur hat hier noch keiner ausgepackt (weil da alles noch schön zwischen ROT und SCHWARZ aufgeteilt ist) bzw. es wurde noch keiner so in die Enge getrieben wie der Birnbacher.
Und wenn in Kärnten die Grünen nicht gewesen wären, da würde auch noch alles anders ausschauen, weil das Schwarze Justizministerium hat die Sache ja schon einigemale einstellen lassen und hat auch sicher nie Weisungen gegeben, ggg.

  02-10-2012 10:23  melchiorr
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
Hallo!
Gemeinsam Hand in Hand mit den Roten, denn ich sehe da keinen Unterschied.
herbyy

  02-10-2012 11:38  Faltl
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
ich sehe da schon einen Unterschied. Strasser, Grasser, Schüssel etc. etc. und gegen Berlakovich ist Faymann ein Waisenknabe.

  02-10-2012 12:07  pepbog
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
ja dies sind doch alles nur "altlasten" aus der blau schwarzen regierungszeit
die jetzt am ruder befindlichen politiker können doch da "überhaupt" nichts dafür !!
die wollen doch alle nur das beste für sich!!! (für uns?)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.