Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?

Antworten: 3
BB 02-10-2012 08:48 - E-Mail an User
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
Kärnten ist doch eine Kleinigkeit, gegen das was sich auf Bundesebene mit Mennsdorf und Freunden abegespielt hat bzw. sich noch immer abspielt. Und unsere ÖVPler immer mitten drin.
Nur hat hier noch keiner ausgepackt (weil da alles noch schön zwischen ROT und SCHWARZ aufgeteilt ist) bzw. es wurde noch keiner so in die Enge getrieben wie der Birnbacher.
Und wenn in Kärnten die Grünen nicht gewesen wären, da würde auch noch alles anders ausschauen, weil das Schwarze Justizministerium hat die Sache ja schon einigemale einstellen lassen und hat auch sicher nie Weisungen gegeben, ggg.


melchiorr antwortet um 02-10-2012 10:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
Hallo!
Gemeinsam Hand in Hand mit den Roten, denn ich sehe da keinen Unterschied.
herbyy


Faltl antwortet um 02-10-2012 11:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
ich sehe da schon einen Unterschied. Strasser, Grasser, Schüssel etc. etc. und gegen Berlakovich ist Faymann ein Waisenknabe.



pepbog antwortet um 02-10-2012 12:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
ja dies sind doch alles nur "altlasten" aus der blau schwarzen regierungszeit
die jetzt am ruder befindlichen politiker können doch da "überhaupt" nichts dafür !!
die wollen doch alle nur das beste für sich!!! (für uns?)


Bewerten Sie jetzt: Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;361054




Landwirt.com Händler Landwirt.com User