Hilfe bei Traktorensuche

Antworten: 3
  27-09-2012 19:43  ludwig1
Hilfe bei Traktorensuche
Also abschrauben kann man sicher jede Kabine, von einer schnell abnehmbaren habe ich noch nichts gehört. Die Kabine gehört außerdem zum Unfallschutz eines Traktors, das Fahren auf öffentlichen Straßen ohne Kabine ist somit meiner Meinung nach nicht gestattet. Traktoren ohne Kabine haben einen Überrollbügel.

Für die genannten Arbeiten würde ich mich um einen Steyr 8065 RS2 umschauen, evtl mit einem günstigen Frontlader.

  27-09-2012 20:17  Paul10
Hilfe bei Traktorensuche
Ach du meine Güte............

Ich glaub nicht das es sowas gibt. Entweder mit Kabine oder ohne..........Unter den Bäumen mußt du ja auch aufn Trecker sitzen. Kabine schütz vor ,,Stockschläge``Irgend einen kleinen Same wirst wohl für das Geld bekommen?
Gruß Paul

  27-09-2012 20:28  179781
Hilfe bei Traktorensuche
Bei er Überschrift hab ich mir gedacht: Da findet einer seinen Traktor nicht mehr und wir sollen kommen und suchen helfen.

Gottfried

Im Ernst: Schau dich bei Plantagenschleppern um. Die sind klein und schmal gebaut, und haben eine Kabine, die keine Kanten hat, damit man bei den Ästen durchschlüpft. Und für den Winterbetrieb zum holzen kannst du die Hinterräder breiter stellen damit er im Wald nicht umkippt.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.