Hilfe bei Traktorensuche

Antworten: 3
ludwig1 antwortet um 27-09-2012 19:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Traktorensuche
Also abschrauben kann man sicher jede Kabine, von einer schnell abnehmbaren habe ich noch nichts gehört. Die Kabine gehört außerdem zum Unfallschutz eines Traktors, das Fahren auf öffentlichen Straßen ohne Kabine ist somit meiner Meinung nach nicht gestattet. Traktoren ohne Kabine haben einen Überrollbügel.

Für die genannten Arbeiten würde ich mich um einen Steyr 8065 RS2 umschauen, evtl mit einem günstigen Frontlader.


Paul10 antwortet um 27-09-2012 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Traktorensuche
Ach du meine Güte............

Ich glaub nicht das es sowas gibt. Entweder mit Kabine oder ohne..........Unter den Bäumen mußt du ja auch aufn Trecker sitzen. Kabine schütz vor ,,Stockschläge``Irgend einen kleinen Same wirst wohl für das Geld bekommen?
Gruß Paul


179781 antwortet um 27-09-2012 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Traktorensuche
Bei er Überschrift hab ich mir gedacht: Da findet einer seinen Traktor nicht mehr und wir sollen kommen und suchen helfen.

Gottfried

Im Ernst: Schau dich bei Plantagenschleppern um. Die sind klein und schmal gebaut, und haben eine Kabine, die keine Kanten hat, damit man bei den Ästen durchschlüpft. Und für den Winterbetrieb zum holzen kannst du die Hinterräder breiter stellen damit er im Wald nicht umkippt.





Bewerten Sie jetzt: Hilfe bei Traktorensuche
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;360403




Landwirt.com Händler Landwirt.com User