Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000

Antworten: 2
  26-09-2012 21:02  svoboda12
Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich Holzpreisentwicklungen (Blochholz, Brennholz, Faserholz usw.) nachschauen kann, oder auf welcher Internetseite kann man alles über die Holzpreise erfahren, und nicht nur über fi, ta oder brennholz ?


  27-09-2012 10:21  barneyvienna
Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Hallo ! Tendenz steigend. Gehemal zur 3. Abbildung auf
http://www.waldwissen.net/waldwirtschaft/holz/verarbeitung/fva_holzeigenschaften_esche_bergahorn/index_DE
Gilt zwar für Deutschland, ist aber immerhin eine Richtschnur. liebe Grüße barneyvienna

  27-09-2012 12:50  Jophi
Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Danke für den Link.
sehr Interessant.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.