Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000

Antworten: 2
svoboda12 26-09-2012 21:02 - E-Mail an User
Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich Holzpreisentwicklungen (Blochholz, Brennholz, Faserholz usw.) nachschauen kann, oder auf welcher Internetseite kann man alles über die Holzpreise erfahren, und nicht nur über fi, ta oder brennholz ?



barneyvienna antwortet um 27-09-2012 10:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Hallo ! Tendenz steigend. Gehemal zur 3. Abbildung auf
http://www.waldwissen.net/waldwirtschaft/holz/verarbeitung/fva_holzeigenschaften_esche_bergahorn/index_DE
Gilt zwar für Deutschland, ist aber immerhin eine Richtschnur. liebe Grüße barneyvienna


Jophi antwortet um 27-09-2012 12:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Danke für den Link.
sehr Interessant.



Bewerten Sie jetzt: Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000
Bewertung:
3 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;360300




Landwirt.com Händler Landwirt.com User