16-09-2012 17:15  dahans
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Würde gerne probieren ,ob man einen Unterschied kennt !? Nur in NÖ ! Danke

  16-09-2012 19:42  stefan_k1
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Kenne nur in OÖ in Laakirchen den Dominik Spitzbart

  16-09-2012 20:08  Weide1
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Mit Mangaliza in der Steiermark ist mir keine Buschenschank bekannt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Aber in der Oststeiermark gibt es eine gute Buschenschank welche als Spezialität die Produkte vom Wollschwein anbietet.
 

  16-09-2012 20:38  carver
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
@weide1
Mangaliza = Wollschwein!

lg carver


  16-09-2012 20:54  Weide1
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Danke für den Hinweis, habe mich da anscheinend nicht ganz schlau gemacht und sollte vielleicht doch eher bei meinen Weiden bleiben.. (gg) Wie dem auch sei: Ob Mangaliza oder Wolli.. das Fleisch schmeckt jedenfalls köstlich. Noch einen schönen Abend.

  17-09-2012 06:59  HAFIBAUER
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Hallo im Wunderschönen Dirndltal gibts an Heurigen am Dachsberg Pielachtal -Texingtal. Die bitten Mangalitza bzw von aussterbenden Tierrassen spezialitäten an.

  17-09-2012 07:28  ginzo
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Fällt mir gerade ein, ist zwar in der Südost-Steiermark:
http://www.krispel.at/cms/front_content.php?idcat=13
 

  17-09-2012 14:53  ehoe11
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
In der Oststeiermark beim Retter-Kneissl in Löffelbach bei Hartberg!

  17-09-2012 17:52  wufi
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Am Heutalhof der Familie Prandl Robert und oder Walter in 2493 Lichtenwörth Bez. Wr.Neustadt.
Buschenschank nur am Wochenende geöffnet. Tel. 02622 75150 oder 0664 391 39 00



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.