dahans 16-09-2012 17:15 - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Würde gerne probieren ,ob man einen Unterschied kennt !? Nur in NÖ ! Danke


stefan_k1 antwortet um 16-09-2012 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Kenne nur in OÖ in Laakirchen den Dominik Spitzbart


Weide1 antwortet um 16-09-2012 20:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Mit Mangaliza in der Steiermark ist mir keine Buschenschank bekannt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Aber in der Oststeiermark gibt es eine gute Buschenschank welche als Spezialität die Produkte vom Wollschwein anbietet.
 



carver antwortet um 16-09-2012 20:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
@weide1
Mangaliza = Wollschwein!

lg carver


Weide1 antwortet um 16-09-2012 20:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Danke für den Hinweis, habe mich da anscheinend nicht ganz schlau gemacht und sollte vielleicht doch eher bei meinen Weiden bleiben.. (gg) Wie dem auch sei: Ob Mangaliza oder Wolli.. das Fleisch schmeckt jedenfalls köstlich. Noch einen schönen Abend.


HAFIBAUER antwortet um 17-09-2012 06:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Hallo im Wunderschönen Dirndltal gibts an Heurigen am Dachsberg Pielachtal -Texingtal. Die bitten Mangalitza bzw von aussterbenden Tierrassen spezialitäten an.


ginzo antwortet um 17-09-2012 07:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Fällt mir gerade ein, ist zwar in der Südost-Steiermark:
http://www.krispel.at/cms/front_content.php?idcat=13
 


ehoe11 antwortet um 17-09-2012 14:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
In der Oststeiermark beim Retter-Kneissl in Löffelbach bei Hartberg!


wufi antwortet um 17-09-2012 17:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Am Heutalhof der Familie Prandl Robert und oder Walter in 2493 Lichtenwörth Bez. Wr.Neustadt.
Buschenschank nur am Wochenende geöffnet. Tel. 02622 75150 oder 0664 391 39 00


Bewerten Sie jetzt: Wo gibst einen Heurigen mit Mangalitzafleisch ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;358832




Landwirt.com Händler Landwirt.com User