Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?

Antworten: 2
  10-09-2012 15:41  krähwinkler
Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?
Bald wird Armin Wolf den Kanzler befragen. In Anlehnung an die Frage, wie der Vizekanzler überzeugen konnte, stelle ich die Frage im Voraus: Wird er Meinungen in Bewegung bringen können? Wird er Menschen für sich gewinnen können? Wird er Vorurteile bestätigen? Wird er überhaupt auf Fragen antworten oder Hülsen abliefern? Wird er ein Publikum finden, das bereit ist ihm aufmerksam zuzuhören?
Wird es sein, wie bei einem Ländermatch: Egal wie gut die anderen spielen, wir helfen zu den unsrigen?

  10-09-2012 16:12  Christoph38
Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?
Ich werde mir den Faymann nicht anschauen.

Für meine Zwecke genügt das Wissen um die Inserate von ÖBB und Asfinag, die von Faymann und Ostermayer an den zuständigen Vorständen vorbei in diversen Zeitungen in Auftrag gegeben haben.
Die Kosten haben selbstverständlich ÖBB und Asfinag getragen.

Das strafrechtliche Geplänkel, ob die Inserate jetzt zum Nachteil von ÖBB oder Asfinag waren, tut aus meiner Sicht nichts zur Sache.
Fest steht dass sich Faymann auf Kosten von ÖBB und Asfinag hat bewerben lassen.

Dass damit eine wohlwollende Berichterstattung erkauft wurde, ergibt sich scheinbar aus wissenschaftlichen Untersuchungen.
Für die politische Entscheidung braucht aber der Bürger keinen Nachweis, es genügt bereits der Eindruck der vermittelt wird.

Interessant finde ich, dass diese Vorgänge der SPÖ scheinbar viel weniger schaden, sodass kürzlich zu lesen war, dass sich rot/grün ausginge.
Sind die roten Wähler weniger sensibel auf div. Vorgänge in ihrer Partei ?

Wären die Inserate vom Spindelegger würden die ÖVP um mind 5% abstürzen.



  11-09-2012 06:12  pepbog
Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?
wohlwollende berichterstattung gibt es dochauch in JEDER Landwirtschaftszeitung bzw Information oder sehe ich da was falsch?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.