Antworten: 13
steyr8100chrisi 10-09-2012 15:02 - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Hallo mein Freund hat eine Wiese und er aht aber keine Tiere für das Heu ich habs mir angesehen das ist ein fetter Haufen der schon fast ein Rundballen ist. Er kompostiert das ganze weil er keine Verwendung hat . Es ist wirklich ser schön ich würde es nehmen aber ich hab selbst Heu das ich jemandem andrehen muss. Was kann er damit machen. Weil das ist top


Gigasgagasmann antwortet um 10-09-2012 15:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Ich hätt einen (größeren) Abnehmer: Wieviel Heu hättest du/er zu vergeben ? Qualität ok ? Wo abzuholen bzw. LIeferung ?


herbie801 antwortet um 10-09-2012 15:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
-> schon fast ein Rundballen ??

Wenns wirklich 1 Ballen ist warum dann überhaupt die Mühe. Entweder dem Bauer ums Eck schenken wenn er´s will oder halt einfach vergammeln lassen. Es ist doch die ganze Arbeit nicht wert damit was anzustellen.



Gigasgagasmann antwortet um 10-09-2012 15:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Ich hätt einen (größeren) Abnehmer: Wieviel Heu hättest du/er zu vergeben ? Qualität ok ? Wo abzuholen bzw. LIeferung ?


steyr8100chrisi antwortet um 10-09-2012 15:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Es ist halt sein Hobby das zu machen es ist in Gmünd muss ihn aber erst fragen


Grasschneider antwortet um 10-09-2012 17:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
wo liegt das Problem wenn du ihm diesen einen Ballen abnimmst und diesen mit weiter gibst. Ein Ballen mehr oder weniger macht es doch nicht aus oder??


steyr8100chrisi antwortet um 10-09-2012 17:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Hir mal die Telefohnnumer 06641761821
Aber erst ab 6 und das heu währe nur noch bis um 7 Uhr abzuholen und ist glaube ich Gratis.


Schaf_1608 antwortet um 10-09-2012 17:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
So einen freund wie dich chrisi wuerd ich mit dem nassen fetzen davonjagen!!!
Ohne mich zu fragen mein heu verschenken und dn auch noch die handynummer dazuschreiben, unterste schublade ist das....
Ausserdem eist der ganze disksussionsbeitrag ein witz, wegen so einem patzerl heu zahlt sich ds fuer keinen aus...
Das wird hoechstens ein hobby pferde oder schafhalter nehmen, aber selbst diesen wirst es noch zustellen muessen, weil das futter holen kommt teurer als es zu kaufen... Ist zwar traurig aber soweit sind wir, die zeiten in denen die kleinhaeusler jeden gruenstreifen fuer die viecherln gemaeht haben sind vorbei...

Glg



Haa-Pee antwortet um 10-09-2012 17:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
unser kulti chrissi schlug wieder gnadenlos zu.... weitermachen...


steyr8100chrisi antwortet um 10-09-2012 17:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
ja ist egal er wird warswcheinlich kompostieren


golfrabbit antwortet um 10-09-2012 20:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Bitte unbedingt eine Video-Trilogie über den Verlauf der Kompostierung reinstellen! So etwa in der Art "Alles geht den Weg des Vergänglichen", für Teil 2 vielleicht: "Neues Leben nach dem Tod" und als krönenden Abschluß:" Wie der Phönix aus der Asche" - selbstverständlich alles in deiner gewohnter HD-Qualität, unterlegt mit passendem Musikhintergrund(DJ Ötzi...). Die nächste Bienale kommt besimmt.


Rob1 antwortet um 10-09-2012 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
da chrisi is hot a "Roa Behm" ( letzter Bezirk vor Tschechien )
Du kannst Dir ein Heubett draus machen,ladest Dir ein paar Mädls ein...


steyrmaus antwortet um 10-09-2012 21:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Hallo Chrisi, ich könnte Heu für mein Hasi gebrauchen.
Könntest du mir das Heu liefern? Ich wohne in deiner Nähe (bei Nagelberg)
Liebe Grüße, Steyrmaus


Rob1 antwortet um 11-09-2012 05:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was tun mit Heu
Und schon hat ein Mäuschen angebissen :-)


Bewerten Sie jetzt: Was tun mit Heu
Bewertung:
3 Punkte von 8 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;357935




Landwirt.com Händler Landwirt.com User