Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert

Antworten: 35
muk 08-09-2012 22:21 - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
kaum zu glauben . ?
 


browser antwortet um 09-09-2012 08:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
MuK selber Schuld wenn du es kaum glaubst


Fetzerl antwortet um 09-09-2012 13:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@muk: was soll ein Geistesriese wie Rumpold sonst tun? In der freien Wirtschaft hat er ja keine Chance, der müsste sich noch heuer für die Mindestsicherung anmelden...
Und so hat man ihn versorgt und gleichzeitig auch das Maul gestopft; der wird jetzt garantiert keinen Mucks mehr sagen...

LG, Franz



tch antwortet um 09-09-2012 13:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
er könnte den Job von Kresenz übernehmen...
tch


nolde antwortet um 09-09-2012 22:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
nolde:kennen Sie Herrn Rumpold?warscheindlich nicht,ansonsten könnten Sie nicht solche gemeinen behauptungen tätigen. Herr Rumpold ist ein integerer sehr intellegenter Mensch.Also bitte unterlassen Sie solche Dummen behauptungen.


tch antwortet um 09-09-2012 23:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@nolde, was hast Du an gemeinen Behauptungen geschrieben das Du Dir selbst einen Rüffel erteilen musst?
Du hast auch eine Kleinigkeit verwechselt.....:-) integrer Mensch zu korrupt- wobei die unschuldsvermutung gilt...ist so wie Hölle und Paradies..... von den beiden hast sicher schon was gehört...:-)
tch


heumax antwortet um 10-09-2012 09:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
tch
Wenn man deine hier zutage gebrachten Weisheiten, verfolgt, kommt man zu dem Schluss, dass du ein erzrotes mehr schon an Karl Marx orientiertes Urgestein sein könntest.
Ich habe nichts gegen einen ehrlichen Roten, einige meiner guten Freunde sind auch überzeugte Sozialisten.
Schwierig wirds mit solchen Typen, die sich ihr Leben so haben richten können, dass sie sich von der Arbeit keinen Buckel geholt haben, aber allen anderen nur Neid entgegenbringen.
Sind eigentlich zu bedauern.
Wie wärs wenn du es einmal mit körperlicher Arbeit probieren würdest. Gehst einmal ein paar Tage in den Wald mit, da rastet sich das Hirn aus und du würdest sehen, dass es dir gut tut.



walterst antwortet um 10-09-2012 09:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
kreszens erstaunt mich immer wieder mit seinen exakten Einschätzungen von der Realität, die er auch hier wieder einmal unter Beweis stellt.




biolix antwortet um 10-09-2012 09:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Hallo !

Gegenüber von deinen "Weisheiten" und threats die du sicher nicht aus dem Parteibüro beginnst, ist der tch ein frommer Knabe.. ;-)))

lg biolix

p.s. Nationalbank, Bundesheer, Zivildienst die von Schwarz dominiert bitte auch privatisieren bzw. den Stronach anbieten !!!
Freie Niederlassung von Ärzten, Apothekern, Rauchfangkehrern, Notaren etc. auch gleich bei der nächsten Parteisitzung einbringen lieber Kreszens... !!! ;-))))


biolix antwortet um 10-09-2012 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Na ja hab jetzt auch erst fertig gelesen, " der Buckel" gefällt mir.. also ich kenne Konservative die ihr Leben lang nichts gearbeitet haben, nur geerbt, vom Geld der Eltern leben, aus Geld Geld machen wollen und andere für sich arbeiten lassen.. Kenne aber viele aus Arbeiterfamilien, die sich viel aufgebaut haben, mit Jahrelanger ehrliciher
Arbeit , komisch... ;-))

Inkl. natürlcih das du anscheinend auch einen SOzialhilfempfänger der mit 700 Euro im Monat auskommen musst Neid entgegen bringst Kreszens, sonst würde du nicht so schreiben.. ;-(( Ach ja welche Starschauspielerfamilie hat um diese Sozialhilfe mal angesucht ? Gehört die auch zu deiner Arbeiterklasse ??


walterst antwortet um 10-09-2012 09:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
zu meinem obigen Beitrag habe ich vergessen hinzuzufügen: "Vorsicht! Sarkasmus!"


heumax antwortet um 10-09-2012 11:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Lixl und Walterst
Warum seids den so aufkrazt ? Ihr verträgt es anscheinend nicht so besonders, dass jemand auch auf so einem Niveau argumentiert, wie ihr es jahrelang in diesem Forum verzapft.
Der Biolix und der Walterst haben doch hunderte Einträgeweis über den Bauernbund, die LWK, die Genossenschaften die ÖVP, in nicht allerfeinster Form hergezogen- Beispiele gefällig ?
Ich mutmasse mir kein Urteil über eure wirtschaftlichen Fähigkeiten in euren Betrieben an, ihr seids wenigstens noch Bauern die noch wissen von was sie reden, zum Unterschied von einigen Bauernhassern die hier ihre Spielwiese haben.
Bei allen unterschiedlichen Auffassungen, hab ich gelernt (habe auch länger dazu gebraucht ) soll man doch seinen Gegenüber so behandeln, wie man es selber gerne hätte.
Die paar Jährchen die wir hier auf Erden herumwandern sind so schnell vorbei, auch wenn wir das versuchen wegzustecken.




Christoph38 antwortet um 10-09-2012 12:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@ kreszens
ein Beispiel:
Wenn ich der Ernst Strasser wäre, dann hätte ich gerne dass man die Korruptionsgschichteln nicht aufdeckt und Schweigen im Walde herrscht.

Da nach deinem Prinzip man sein Gegenüber so behandeln soll, wie man es selber gerne hätte, sollen wir also zu den Strasserschen Delikten nobel schweigen ?

@ alle

Abgehalftere Parteisoldaten mit einem Posten zu versorgen ist doch geradezu Pflicht und Brauch in jeder Partei.
Wo soll man den gutes Personal für die Parteiarbeit herbekommen, wenn man die seinen nach dem politischen Abgang Stich lässt. Der angenehme Nebeneffekt, dass für die Kosten der Versorgungsposten nicht die Partei aufkommt, macht die Sache nur leichter.


Josefjosef antwortet um 10-09-2012 16:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Serwus,
Auch wenn sich wieder der eine oder andere darüber aufregt:
Politiker sind alle korrupt! in einem korrupten System!
Und um die politische Karriereleiter emporzusteigen, mußt dich eben anpassen.
Klar, dass der Postenschacher dort System hat. Alle haben ausgesorgt, sogar wenn
sie eine Menge Mist gebaut haben. Für einen Aufsichtsratsplatz oder ähnliches ist doch immer Platz
für so einen Hansw....n.

grüße
Josef





heumax antwortet um 10-09-2012 20:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Lixl !
Geh Lixl heut kann ich wegen dir wahrscheinlich schlecht schlafen.
Jetzt hab ich geglaubt, ich habe dich endlich überzeugt, dass ich in keinem Parteibüro sitze, und jetzt sagst mir wieder ich soll mich in Parteisitzungen einbringen.
Wenn du es genau wissen willst wann ich das letzte Mal an solchen Parteisitzungen teilgenommen habe muss ich erst nachschaun, aber was ich so im Kopf habe, so ist es schon mehr als 6 Jahre her.
Josef ach Josef !
Gehts dir recht schlecht ?
Mir nicht, ich bin sehr dankbar, dass wir in Österreich und auch in Europa seit 1945 so fähige Politiker gehabt haben und haben.
Es wird selten eine Generation wie die Meine gegeben haben, die bis jetzt von Kriegen und Unruhen verschont wurde und es erleben durfte, dass es wenn man ehrlich ist, es immer bergauf gegangen ist.


biolix antwortet um 10-09-2012 21:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Nabend !

komisch kreszens, warum verleumdest du Leute hier ? Zeige mir bitte die Beispiele oder hör auf mit den Unterstellungen !

Mehr zeigt mir das ganze wieder das du sicher im Parteibüro sitzt, weil du nie auf die DInge eingehst die man dir schreibt sondern persönlich wirst udn es anscheinend eher auf Walter und auf mich "angesetzt" bist, sonst würdest ja normal antworten...

SOnst kann ich dir EInträge zeigen oder sie jetzt machen, wo ich nicht über Kammer, AMA etc. schimpfe, weil ich viele Leute dort schätze ( auch nach 2 AMA Kontrollen heuer schon.. ;-)) ) und sie ihre Arbeit gut machen.. nur höre ich da auch oft, die da Oben oder eben auch die Ganze Politk die da rein spielt wird ihnen zu viel...

Weiters habe ich nciht so wie du, nur einen einzigen benannt mit "der hat sicher keinen Buckel vom arbeiten", diese Aussagen machst nur du über die "Arbeiterschicht".. brrr

Das bewegte mich auch zu meinem Eintrag, siehe oben, aber leider keine Antwort ?!!!!

Inkl. natürlich kannst du mir auch sagen z.b. welche Partei seit 20 Jahren voll hinter dem Zivildienst steht wo die anderen noch in der Pendeluhr geschlafen haben oder die Leut sogar als Wehrdienstverweigerer hingestellt haben ? etc. etc. vom Postenschacher inkl. Strasser als Innenminister ganz abgesehen, der bis heute noch voll dazu gehört.. Das Eurofightergeld wird auch noch in manch Parteikassa auftauchen, wann beginnst über das einen threat ?? ;-))))))))))))

lg und ich schlafe fast immer toll, ausser wenn ich unterwegs bin, da geht mir meine liebe Frau sehr ab.. ;-)) biolix


ps. äh dein letzter Satz Kreszens, nur weil die Politker uns von einem Krieg verschont haben sind sie schon "gut " ???
Von Korruption in der ÖVP in letzter Zeit nichts gehört ? Iste der ehem Finanzminister aus Schüssels Gnaden also auch noch ein Freund von dir.. ich pack ihn nicht... alle fähig.. ;-))))))))))))))))
Jetzt schlaf ich noch besser, denn wenn man herzhaft lacht, dann ist das auch recht gut vor dem schlafen gehen...

ach Christoph, wegen Strasser brauchst dir aus dem Parteibüro Kreszens keine Antwort erhoffen, der hat ja seine Mitgliedschaft sogar ruhend gestellt, und eigentlich sind ÖVP Innenminister immer super gewesen und nie korrupt...brrrrr


heumax antwortet um 10-09-2012 21:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Lixl !
Schaust dir gar nicht den Werner an, wo doch eure Eva so ein Fan ist von ihm ?
Ist schon bezeichnend für euch grüne weltfremde Träumer, besonders die jüngeren zu denen ich auch dich zähle, dass du sagst die Politiker haben nur Kriege verhindert.
Ich wünsche dir und uns, dass nicht einmal verantwortungslose Politiker am Zug sind, die die Bevölkerung nur aufhetzen können und keinerlei Gedanken daran verschwenden was sie anrichten.


Holzwurm357 antwortet um 10-09-2012 21:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@nolde: Ich kenn den Rumpold leider auch nicht persönlich, obwohl er nur ein paar Gemeinden weiter wohnt. Allerdings, wenn er so ein "integerer sehr intelligenter Mensch" ist, sollte er mal nachdenken, wem sein neu erschaffener Job was bringt: dem Volk?, der Wirtschaft?, dem Ansehen von Kärnten?
Es ist für mich erschütternd und beschämend, wie ein paar Politiker das Ansehen "meines" Bundeslandes in den Dreck ziehen.
Überall, wo man hin kommt, hört und liest man: "Des Kärntner seits olls Deppn"
Die Bevölkerung kann jedoch nichts dafür!

Bei Dörfler, Scheuch, und Co. gehe ich natürlich auch davon aus, das sie für die "verlassenen" Sitzungen kein Steuergeld kassieren...;-))
Ich hoffe sehr, das der Lindwurm mal munter wird und zum Mittagessen schnell mal bei der Landesregierung vorbeischaut...;-))


biolix antwortet um 10-09-2012 21:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Hallo !

also Krezens, unglaublich, drehe grad auf und der stellt ihm die Frage die ich vor 15 Minuten hier in einem threat begonnen habe, uuupppssss.. ja der biolix denkt noch selbst, und der Armin Wolf ist doch kein Roter.. ;-)))
Ich hoffe er bleibt weiter so unabhängig, denn er kann jeden/jede in die "Mangel" nehmen.. ;-))

Also krezens, ich weiß jetzt nur ungefähr welche "Eva" du meinst, aber der größte Fan vom Faymann ist ja zur zeit die ÖVP.. macht ihm zum Bundeskanzler, packelt weiter anscheinend mit ihm, weils selbst soviel noch zu verbergen haben, udn verhindern seine Ladung in den Untersuchungsausschuss.. ojeee kresezens wieder daneben...

komisch und noch immer keine Antworten.. Parteibüro schon zu die die helfen könnten ?? ;-)))

lg biolix


biolix antwortet um 10-09-2012 22:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Sers Velti !

zu welcher Partei gehört er ? also der ORF ist grad Rot - Schwarz dominiert... Aufsichtsrat etc... also wo gehört er dazu ? Hast du überhaupt alle Sommergespräche wenigsten 15 Minuten gesehen so wie ich ? ( mehr tue ich mir nicht mehr an.. ;-) )

Also meiner Meinung hat er jedesmal die "richtigen" und guten Fragen gestellt udn auch hart mit jedem umgegangen, das haben mir auch die 10 Minuten jetzt mit Faymann gezeigt, wo siehst du seine Parteiigkeit ??

lg biolix

p.s. also ich bin froh das wir so Journalisten in Ö haben !


heumax antwortet um 10-09-2012 22:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Lixl !
Du ich hab die ganze Nacht Zeit für dich, wenn ich nur einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dich auf den Pfad der Erleuchtung zu bringen, ist es mir das schon wert.
Ist es dir nicht zu blöd, von einigen Usern, deren Aufgabe es anscheinend ist nur Zwietracht unter die Bauern zu bringen, so aufgestachelt zu werden, dass du nur immer das Negative an der Politik, den Genossenschaften, den Agrarvertretern siehst.
Ihr Grünen habts doch ganz gute Ideen, aber die soll man doch Positiv unter die Leute bringen und nicht nur die Andersdenkenden schlechtreden.
Wie tust du dir denn in deinem näheren Umfeld, in deiner Gemeinde, Bezirk, Land ?
Ich bin halt schon in einem Alter, wo man gewisse Bilanz ziehen kann, muss dir sagen, mir gefällt auch vieles nicht im Staate Österreich, aber trotzdem habe ich einen gewissen inneren Frieden gefunden, der mir sehr wohl tut.
Trotz aller verschiedenen Ansichten schätze ich dich als aufrechten, ehrlichen Menschen, ich wünsche dir die Kraft, dass du es mit solchen Typen wie mir aushältst.


biolix antwortet um 10-09-2012 22:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Ähh was heisst hier "ihr Grünen "... Ich habe mich im Forum vor mehr als 4 Jahren hier geoutet, dasich nur mehr ÖVP wähle, denn die die an dem Wirttschaftssystem "schuld" sind, sollen sich ja nicht auf jemanden anderen ausreden wenns jetzt schief geht, "wir waren nie dabei"... "die anderen sind Schuld":..

Mir gefällt auch vieles hier, und ich mache meine Umwelt täglich "schöner" und darum muss ich aber nicht so wie du jeden Tag die ÖVP Politker verteidigen ??? komisch.. ;-))))

lg biolix

p.s. ich schätze dich noch nicht als ehrlichen aufrechten Menschen, denn wenns dann um Fragen beantworten geht, und eben Verleumdungen auszusprechen ( siehe wieder "Ich hetze wem gegen andere auf" ???? ) wo wann, oder darf man auch eben wie du schreibst anderer Meinung sein ?? nein , aufrecht schaut anders aus, leider kreszens.. ;-))((((((((((((((


heumax antwortet um 10-09-2012 22:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Okay Lixl !
Friedenspfeife abgelehnt, war auch nur ein Test von mir.
Wennst du dich für was outest, so ist das deine Sache, ist sicher auch nicht Ernst zu nehmen.
Für mich bleibst du ein grüner Romantiker.


tch antwortet um 10-09-2012 22:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Hallo Kreszens, gratuliere zu Deinem Wertvollen Statement.
Es war mir nicht bewusst das man bei einer der gefährlichsten Arbeiten das Hirn ausschalten kann.
Gehe gerne mit Dir in den Wald, soll ich meine Schutzausrüstung mitbringen?
Motorsäge habe ich auch ein paar- für das Waldviertler Stangklump nehme ich meine "Einhandsäge"

Wann gehts los?
Das ich mir vom arbeiten einen Buckel hole liegt auf der Hand! Wozu auch? Die Komination Hirn und Technik ist dabei sehr hilfreich.
Das bringe ich Dir gerne bei, musst Dich nicht schinden wenn Du mit mir arbeitest, das denken übernehme ich für Dich!

Ich bekomme bezahlt ob ich arbeite oder nicht!

tch



biolix antwortet um 10-09-2012 22:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
keine Antwort wie immer, für mich bleibst du direkt aus dem ÖVP Parteibüro, und da mir schon einer zugegeben hat, das er hier schon mal "einschreiten" musste, bist du für mich genauso ein bezahlter... schade um die Ehrlcihkeit hier im Forum !

tg biolix


Fallkerbe antwortet um 10-09-2012 22:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@kreszenz,

wenn du die ÖVP representiertst, dann werde auch ich zum Grünwähler.
bis jetzt habe ich fast konstantz ÖVP gewählt, aber bei soviel intolleranz , da fühle ich mich an die FPÖ erinnert, das ist nichts für mich.





tch antwortet um 10-09-2012 22:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@ Walter: :-)


lg
tch


heumax antwortet um 10-09-2012 23:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Tut schon Etlichen weh, wenn man nicht Ihrer Meinung ist.
Punkto Intolleranz, das zu bewerten, überlasse ich den hunderten stillen Mitlesern in diesem Forum.
Ist schon bezeichnend, dass gerade jene die hier ihre Gedanken als das allein Seligmachende verkaufen wollen, im praktischen Leben wo man mit Menschen direkt zu tun hat, anscheinend nicht Viele überzeugen können.


tch antwortet um 10-09-2012 23:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Ja, Dir tuts weh....:-)
Es muss schlimm sein wenn Dir den Profiblochjodl ein Typ wie"tch" wiederspricht- ein ahnungsloser Nichtlandwirt.
So dumme Aussagen im Zusammenhang mit der Waldarbeit zu tätigen ist schon Niveu von Hammys Gewaltsagern...!
Geh Mohnauschütteln und hau Dir keine Kapsel ins Auge!


tch


heumax antwortet um 10-09-2012 23:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Name: tch antwortet um 07-01-2010 12:36 auf diesen Beitrag
Tagebuch
E-Mail an User
Agrarförderungen
Öpul und Direktzahlungen- was wird damit Ausgeglichen?

Warum schreiben Deine Kollegen immer "Förderung"

Habe mir jetzt ein paar bekannte Bauern angesehen... je grösser umso mehr an Ausgleichszahlungen.
Ist das so zu verstehen das man immer grösser werden will um mehr Minus zu schreiben, das dann vom Steuerzahler ausgeglichen wird?
Wenn das so ist, dann gibts kein Grund wegen der Preise zu jammern.
Noch eine Frage, ich habe auch einen bekannten Biobauern der seine Traktoren mit selbst produzierten Pflanzenöl betreibt angeschaut, warm bekommt der so hohe Ausgleichszahlungen, wenn er wenig verkauft von dem was er produziert?

Ist keiner aus dem Forum- soweit ich es weis...

lg
tch

für die aktiven Bauern in diesem Forum zur Einstellung von Tch


freidenker antwortet um 11-09-2012 00:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@kreszens

> Ist schon bezeichnend, dass gerade jene die hier ihre Gedanken als das allein Seligmachende verkaufen wollen, im praktischen Leben wo man mit Menschen direkt zu tun hat, anscheinend nicht Viele überzeugen können.

kopf hoch, irgendwann kommt die zeit, da wirst du dich selber nicht mehr so ernst nehmen

mfg



Gratzi antwortet um 11-09-2012 00:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
@ Krezens
mach dir nichts draus, normal bin ich das "schwarze Schaf" ....schlimm hier, eine andere Meinung zu haben, aber Mut in auch zu vertreten. .... Geh deinen Weg, sonst hinterläst du keine Spuren, und das willst du ja?
lg Franz


heumax antwortet um 11-09-2012 06:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Liebe Forumsgemeinde
Habe von der SV eine Kur bewilligt bekommen, die ich heute antrete - hat zwar für das Forum keinerlei Bedeutung, aber ich will einigen den Tag mit einer erfreulichen Meldung versüssen.


biolix antwortet um 11-09-2012 18:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Nabend !

wünsche dir schöne Kur.. ;-))
das ging aber schnell das das Parteibüro reagiert hat... aber das dich echt so ohne Antworten "weg verdrückst"... ;-)) aber egal hier sind schon so viele gekommen und gegangen...

lg biolix

p.s. Gratzi, warum soll er das "schwarze Schaf" sein, ach "schwarz " ok das passt.. ;-)))

Jeder darf seine Meinung haben, aber bitte lies nach, wenn er dann persönlich verleumdet, unterstellt etc., das hat nichts mit Diskssionskultur zu tun, inkl. nicht antwortet wenns dann um Details geht...



tch antwortet um 11-09-2012 21:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Schade das Du weg musst- erhol Dich gut !

Ein Speichellecker (Mitglied Deines Freundeskreises) werde ich trotzdem nicht!

tch



Bewerten Sie jetzt: Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Bewertung:
3.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;357782




Landwirt.com Händler Landwirt.com User