rübenübernahme mit anlaufschwierigkeiten

Antworten: 2
maxho85 antwortet um 07-09-2012 15:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
rübenübernahme mit anlaufschwierigkeiten
Haben dieses Checkkartensystem schon im Vorjahr gehabt. Hatten am Anfang auch große Probleme, die im Laufe der Kampagne behoben wurde. Probleme hat eine Software auf der Maschine gemacht. Drum Wundert es mich jetzt, dass Ihr heuer noch Probleme habt. Bei uns laufts heuter Problemlos- Holzklopf. Lg


allen antwortet um 07-09-2012 22:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
rübenübernahme mit anlaufschwierigkeiten
Hallo!
Wir hatten die Chipkarten auch schon letztes Jahr.Bei unseren Maschinen gab es keine Probleme. Würde sagen funktionieren doch besser als die Alten.Da hatten wir mehr Probleme.


Bewerten Sie jetzt: rübenübernahme mit anlaufschwierigkeiten
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;357608




Landwirt.com Händler Landwirt.com User