Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt

Antworten: 2
LuWMaschinen 04-09-2012 14:13 - E-Mail an User
Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt
wie hat euch die Holzmesse in Klagenfurt gefallen?


Rocker45 antwortet um 04-09-2012 16:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt
Mir hat die messe sehr gut gefallen, doch es war halt eher wenig für den Kleinwaldbesitzer dabei...
Man hat aber gespürt, dass die wirtschaftliche lage für die Waldbauern recht gut ist..
Erstens weil bei Seilwinden und Forstkranhänger reges Interesse herschte und zweitens, weil die Veranstalter sich getrauen ein Großes Bier um 3,80€ zu verkaufen :-)


textad4091 antwortet um 04-09-2012 19:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt
Waren auch dort, war wieder mal was andres; Aber mir kommt vor dass diesmal schon mehr "Kleingeräte" ausgestellt waren als bei der Letzten vor 2 Jahren, aber es kann auch sein dass der Eindrück trübt ...
Und dafür dass es eigentlich eine Messe für die "Industrie" war oder teilweise auch ist, waren wirklich sehr viel Besucher dort, so mein Eindruck;
Sucht mal ausschließlich nach forstwirtschaftlichen Geräten (Sei es zwecks Kauf oder Interessenshalber) is ma dort sicher gut aufgehoben ;)



Bewerten Sie jetzt: Wer war auf der Holzmesse in Klagenfurt
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;357306




Landwirt.com Händler Landwirt.com User