Steuer für Steyr T84

Antworten: 3
FuchslugerM 03-09-2012 12:11 - E-Mail an User
Steuer für Steyr T84
Moin moin, mal ne unbedarfte Frage, habe mir letzte Woche endlich einen 18er Steyr zugelegt, BJ 1957. Im Moment so gut, so weit, bevor ich ihn aber anmelde, würde ich gerne wissen wie viel Steuer beim Finanzamt in Österreich für dieses Oldtimer Teil zu zahlen wäre. Kann mir bitte jemand von den Erfahrenen Traktorfahrern diese Frage eventuell beantworten? Es ist keine Landwirtschaft vorhanden. Vielen Dank und beste Grüße vom Hocker


Gratzi antwortet um 03-09-2012 14:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steuer für Steyr T84
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=452504&dstid=725


vanbubble antwortet um 03-09-2012 19:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steuer für Steyr T84
Hallo,
Wennst ihn nicht für eine Landwirtschaft tagtäglich brauchst warum extra anmelden ?
Mein 18er (T84) ist auf Wechselkennzeichen mit dem Auto angemeldet da kostet er mir gar nix
weil man nur für das stärkere Fahrzeug Steuer zahlen muß.




FuchslugerM antwortet um 03-09-2012 21:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steuer für Steyr T84
Wechselkennzeichen war auch unsere Überlegung, aber wir haben nur ein Auto, und wenn ich mit dem Traktor fahre (Wechselkennzeichen) dann ist meine Frau ohne Möglichkeit das Auto zu nutzen. Aber danke für den Hinweis, werde mal sehen was sich ergibt


Bewerten Sie jetzt: Steuer für Steyr T84
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;357117




Landwirt.com Händler Landwirt.com User