Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?

Antworten: 2
  31-08-2012 22:04  Logo
Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
Der neue Mähdrescher von Fendt und Ferguson hat hat das neue Design von Fendt. Die Kabine und das neue Terminal sieht aus wie bei Fendt. Mich würde es wundern wenn Fendt mitreden dürfte. Fendt hat sich ja mit dem Katana schon ein bischen übernommen denke ich.

  31-08-2012 22:16  rotfeder
Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
Hallo!
Das denke ich auch, das mit den Ballenpressen, Mähdreschern usw. ist kontraproduktiv für die Marke.
Wenn schon, dann müßten es auch gute Maschinen sein, die unter ihrem Logo verkauft werden.
Doch die Mähdrescher aus Droningborg haben nicht den besten Ruf und bei den Pressen, die Gallignani kann auch nicht westlichen Qualitätsanspruchen genügen. Da sollten sie sich an Krone oder Claas ranmachen, das hätte mehr Sinn.

  02-09-2012 07:21  MF7600
Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
sind keine dronningborgdrescher meh sondern laverda.
den beta drescher mit der neuen katanakabine find ich durchaus gelungen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.