Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?

Antworten: 2
Logo 31-08-2012 22:04 - E-Mail an User
Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
Der neue Mähdrescher von Fendt und Ferguson hat hat das neue Design von Fendt. Die Kabine und das neue Terminal sieht aus wie bei Fendt. Mich würde es wundern wenn Fendt mitreden dürfte. Fendt hat sich ja mit dem Katana schon ein bischen übernommen denke ich.


rotfeder antwortet um 31-08-2012 22:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
Hallo!
Das denke ich auch, das mit den Ballenpressen, Mähdreschern usw. ist kontraproduktiv für die Marke.
Wenn schon, dann müßten es auch gute Maschinen sein, die unter ihrem Logo verkauft werden.
Doch die Mähdrescher aus Droningborg haben nicht den besten Ruf und bei den Pressen, die Gallignani kann auch nicht westlichen Qualitätsanspruchen genügen. Da sollten sie sich an Krone oder Claas ranmachen, das hätte mehr Sinn.


MF7600 antwortet um 02-09-2012 07:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
sind keine dronningborgdrescher meh sondern laverda.
den beta drescher mit der neuen katanakabine find ich durchaus gelungen.



Bewerten Sie jetzt: Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;356761




Landwirt.com Händler Landwirt.com User