In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat

Antworten: 4
Fendt312V 30-08-2012 22:25 - E-Mail an User
In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat
Die ÖVP schafft sich selber ab! Die Schottermize will alle dirigieren. Hoffentlich kommt sie bald auch dran.
Zum Drüberstreuen gilt Umweltminister Nikolaus Berlakovich wegen der E10-Zores ebenfalls als Ablösekandidat


Muuh antwortet um 30-08-2012 23:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat
Schönes Bild: Mitzi zeigt ihre Krallen

Nächtliches Geflüster in Alpbach:
 


pepbog antwortet um 31-08-2012 16:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat
die Scottermizzi als Kanzlerkanditatin - JA !! machts das - dann sind die Schwarzen aber ganz sicher Juniorpartner vom Strache



walterst antwortet um 31-08-2012 17:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat
Vor kurzem hat Spindelegger noch ein Durchgriffrecht der Bundesparteiführung auf die Landesorganisationen gefordert.
Wie so etwas praktisch ausschaut, hat der Erwinator gerade wieder einmal demonstriert: Er schnippt mit den Fingern, und die Bundes-ÖVP tanzt den Vogerltanz.

Um wenigstens irgendeinen kläglichen Rest von Führungsstärke aufzuzeigen, wird Spindelgger wohl ein Opfer beim Personal finden müssen.


G007 antwortet um 31-08-2012 20:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat
Berlakovich ist nur ein keep smilling Mensch ohne Durch- bzw Umsetzungsvermögen,
Das ist auch die interne Meinung vieler ÖVPler.


Bewerten Sie jetzt: In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat
Bewertung:
5 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;356510




Landwirt.com Händler Landwirt.com User