H C Strache ein sinkender Stern ?

Antworten: 36
heumax 28-08-2012 20:33 - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Habe gestern FPÖ Chef H.C. Strache life mit Redakteur Wolf mitverfolgt, so schwach habe ich Strache noch nie gesehen.
Kein Konzept wie es mit der österreichischen Wirtschaft und damit mit dem Wohlstand nach Zerschlagung von EU und Euro weitergehen soll. Wirtschaftskompetenz wie ein Schreier am Wirtshaustisch der noch nie etwas zu verantworten hatte.
Weit und breit kein Wort darüber, dass zusammengearbeitet werden soll, oder träumt er von 51 % ?
Kein einziges Wort über eine Mannschaft mit der er seine Ideen umsetzen will - sondern ein peinliches Abrücken von den Vorgängen um den höchsten FPÖ-Würdenträger Präsident Graf.
Sein Lebenslauf, mit der mit Fotos belegten Schilderung seiner tiefen Freundschaft mit NDP Chef Burger und dann die Erklärung mit diesem Gedankengut nichts zu tun zu haben ???
Da war der Haider ja noch eine Lichtgestalt dagegen, und was ist von dessen Ideen und Umsetzungen übriggeblieben. Auch Ihm ist es ja nicht gelungen diesen Haufen Unzufriedener, ewig Gestriger und Wutwähler zusammenzuhalten.
Stronach, der alles mit seinem Geld regeln will und glaubt alles kaufen zu können, hat zum Unterschied von Strache, eine sehr beachtlichen Lebensleistung vorzuweisen und jene Unzufriedenen mit einem höheren Intelligenzquotient werden Ihn sicher Strache vorziehen.
Unter diesen Vorzeichen ist ein Absinken der FPÖ auf ihr ideologisches Wählerpotenzial von unter 10 %, das war jahrzehntelang ihr Stand, realistisch.


biolix antwortet um 28-08-2012 20:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Wünscht sich das schwarze Parteibüro mit Kreszens und Co.. ;-)))


melchiorr antwortet um 28-08-2012 20:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Ein Markt und Bierzeltschreier, er war ja auch beim Jörg in der Lehre, da konnte nichts Gescheites rauskommen.
lg. herbyy



freidenker antwortet um 28-08-2012 20:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
>Unter diesen Vorzeichen ist ein Absinken der FPÖ auf ihr ideologisches Wählerpotenzial von unter 10 %, das war jahrzehntelang ihr Stand, realistisch.


ich wette eine kiste bier (wieselburger stammbräu) mit dir, dass du falsch liegst.


mfg




heumax antwortet um 28-08-2012 21:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Lixl !
Musst aber schon ein grössers Problem damit haben, wenn dir in deiner nicht in Zweifel zu ziehenden Klugheit, kein bessers Argument zu den Meinungen anderer Erdbewohner einfällt , als dass sie im Parteibüro sitzen.
Muss schon eine harte Gehirnwäsche bei deinen grünen Freunden gewesen sein, die du migenossen hast. Eigenes Denken war hier wohl nicht gefragt und die Meinung anderer respektieren schon gar nicht. Kein Wunder das den Wohlhauberlträgern bisher ausser einigen Ausnahmen - Anschober und Van der Bellen- niemand so recht zutraut etwas positives zu leisten.


helmar antwortet um 28-08-2012 21:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Hallo Kreszens, Verluste ja, aber so gewaltig wie du meinst, kann ich mir nicht vorstellen......auch Stronach kocht nur mit Wasser. Wenn ich da an seine Aktivitäten rund um den Wr. Neustädter Fußballklub denke und die großen Pläne mit dem Stadion da könnens in WN froh sein dass sie nicht vor lauter Euphorie das in der Stadt abgerissen haben.....;-).
Mfg, Helga


ast99 antwortet um 28-08-2012 21:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Ich muß da auch den Armin Wolf ins Kreuzfeuer nehmen! Er provoziert ziemlich mit seinen einseitigen Fragen, die nur negatives von seinem Gegenüber aufzeigen sollen - egal ob bei Bucher, Glawischnig oder Strache. Ist zwar gut für die Quote, aber für den Zuseher gibts da wenig Information über Fakten für den Weg die Zukunft.


FraFra antwortet um 28-08-2012 21:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
schauen wir doch nach der wahl :-)

zerbricht euch doch nicht immer denn kopf mit solchem schmarrn

egal wer re -giert- es bedienen sich alle großzügig zu ihren gunsten und lobbyisten


rbrb131235 antwortet um 28-08-2012 21:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
@ast99, sehe ich genauso. Würde mir bei so einen Gespräch schon wünschen den Befragten über seine politische Richtung, Programme, Vorschläge, Lösungsmöglichkeiten zu befragen und nicht sich selbst in den Mittelpunkt stellen.

Grüße rbrb13


biolix antwortet um 28-08-2012 21:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Nabend !

also Kreszens, wer so einen politischen Rundumschlag startet der kann nur in einer Parteizentrale sitzen, oder selbst einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein, denn niemand ohne Gehirnwäsche wird echt annehmen das Strache unter 10% fallen wird..;-))))

lg biolix

p.s. apropos, du kennst viel vom Walter, von mir, es wird zeit das du von dir ehrlich berichtest wer du wirklich bist, denn sonst ist es mehr als unfair uns mit Privaten zu kommen und selbst willst nur austeilen ?!


heumax antwortet um 28-08-2012 22:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Lixl !
Möchte mich entschuldigen, ich will Dir keineswegs in Deiner Privatsphäre nahetreten.
Meine Informationen über Forumsteilnehmer sind in den Einträgen von verschiedenen Usern, beziehungsweise von Ihnen selbst, nachzulesen.
Bei aller Meinungsverschiedenheit ist es mir ein Anliegen, wenn es auch manchmal härter zu geht, das alte bewährte Sprichwort zu beachten, man trifft sich meistens zweimal im Leben.
Habe auch nichts zu verbergen, aber nachdem es hier so üblich ist einen Nicknamen zu benützen, mache ich es auch. Es steht ja jedem frei sich zu outen.


Tyrolens antwortet um 28-08-2012 23:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Stronach wird eher der ÖVP gefährlich werden. Dass er FPÖ Wähler anspricht, kommt von den Medien und die tun halt ihre Arbeit (zu Gunsten von ÖVP und SPÖ). Ihr werdet sehen: Sobald Stronach sein Programm veröffentlicht hat, wird die FPÖ steigen und die ÖVP fallen.


kaj antwortet um 29-08-2012 09:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Ich glaube kein Redakteur kann so "blöd" fragen wie Herr Wolf. Das Sommergespräch war kein Sommergespräch, sondern eine Aktion des ORF um H C Strache schlecht zu machen. Da muss ich der Karikatur von "ejankl" recht geben. Der ORF ist wirklich sehr Rot.
Aber ich glaube H C wird uns bei der kommenden Wahl sehr überraschen, da ich glaube, dass doch einige seiner Meinung sind.


Tyrolens antwortet um 29-08-2012 10:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Armin Wolf zählt zu den meist überschätzten Journalisten Österreichs.


traktorensteff antwortet um 29-08-2012 12:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
@ Tyrolens
Das Gespräch mit Strache war wirklich nicht sehr gut geführt, gar kein Bezug zur aktuellen Politik, aber Armin Wolf ist sonst wohl der beste Interviewführer in Österreich.

@ GegenStrache
Auch wenn du größtenteils Recht hast (hab mir nicht alles durchgelesen), ist es nicht der Sinn dieses Forums, sich neu anzumelden und hier seine politische Meinung mit so vielen Beiträgen kund zu tun.


sisu antwortet um 29-08-2012 12:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Hallo!
Ich wähle bei der nächsten Wahl EJANKL weil aus Kärnten kommen die ehrlichsten Politiker (Haider, Scheuch, Martinz, Grasser und nicht zu vergessen die lustige Witwe)


kaj antwortet um 29-08-2012 13:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Komisch, dass "Gegen Strache" genau jetzt seine ersten Beiträge bringt und noch dazu mit einem solchen Benutzer Namen. Wahrscheinlich bekommt er von einer Partei ein bisschen Geld um hier so komische Beiträge zu schreiben. Oder er möchte auch gerne Politiker werden...


traktorensteff antwortet um 29-08-2012 13:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
@ GegenStrache
Kommt mir eben komisch vor, mit diesem Namen neu angemeldet in die Tasten zu hauen...
Schaut eben eher nach "Spam-Kampfposter" aus...


MF7600 antwortet um 29-08-2012 17:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
wozu sollten wir im forum widerstand gegen nazis, rechtsexteme,... leisten wenn solche sachen hier nie thema sind?
oder auch gleich widerstand gegen al qaida, taliban,... einen indianerangriff und gegen eine invasion aus dem all!


Josefjosef antwortet um 29-08-2012 17:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
serwus,
ich konnte mir die Sendung nur kurz ansehen, weil es mir zu blöd wurde.

Der Armin Wolf gefält mir nicht, weil er nicht alle gleich behandelt.
Der Strache war nie ein Stern, und wird es wohl auch nie werden.
Das ganze tiefe Niveau der österr. polit. Diskussionen oder Sommergespräche ist
in unserem Nachbarland Deutschland nicht zu finden.
Die Diskussionskultur in Ösiland ist nur mehr peinlich.
Darum:
Man kann alle zusammen in die Tonne treten!
gruß
Josef



traktorensteff antwortet um 29-08-2012 18:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
@ GegenStrache

????

Da hast du wohl etwas falsch verstanden...


MF7600 antwortet um 29-08-2012 19:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
für mich sind mutige opfer bewundernswerter als mutige angreifer


Fallkerbe antwortet um 29-08-2012 20:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?

Strache war nie ein "Stern", und ist auch jetzt keiner, also wird er auch kaum als "stern" sinken.



rotfeder antwortet um 30-08-2012 20:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
H C Strache ein sinkender Stern ?
Hallo!
HC wird seine Wählerschaft haben, und zwar nicht wegen seiner Fähigkeiten, sondern wegen der korupten und unfähigen Großparteien. Um die ÖVP muß man sich ernstlich Sorgen machen, was da in letzter Zeit gemurkst wird, das kannte ich in der Vergangenheit so nicht. Und Persönlichkeiten mit Überzeugungskraft sind mir auch nicht geläufig. Sich nur als Schutzmacht der Reichen und der Beamten zu Profilieren wird zuwenig sein, obwohl in den USA funktioniert es auch.


Bewerten Sie jetzt: H C Strache ein sinkender Stern ?
Bewertung:
2 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;356204




Landwirt.com Händler Landwirt.com User