Filter bei Gebrauchtmaschinen

Antworten: 4
mpeer 26-08-2012 11:19 - E-Mail an User
Filter bei Gebrauchtmaschinen
Hallo,

ich hätte da auch noch eine Sache für die Redaktion. Seit einiger Zeit ist der Filter bei den Gebrauchtmaschinen geändert, die Betriebsstunden sind nach 2500h gestaffelt hiauf bis 75000h. Das ist meines Erachtens nicht anwenderfreundlich. Besser wäre eine feinere Abstufung bis max. 10 oder 15 tausend,das reicht voll auf 75000 Bstd ist nicht realistisch!

Gruß




textad4091 antwortet um 26-08-2012 12:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Filter bei Gebrauchtmaschinen
Wenn wir schon beim Thema sind: Die "Detailsuche" geht mir auch schon seit längerer Zeit ab, wenn man (Preis)interessenshalber was suchen möchte ... Oder find ich sie einfach nimmermehr? Die Kategoriesuche is zwar schön und gut, aber mir war die Detailsuche immer ein wenig lieber da übersichtlicher ...
Aber sei's drum, mir selbst geht's nicht effektiv um die Suche nach Maschinen wegen Kaufinteresse, sondern eher um Information, sollte man mal was brauchen weis ma wo der Preis in etwa sein darf/kann/sein sollte


Steira antwortet um 26-08-2012 14:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Filter bei Gebrauchtmaschinen
Hallo,
@redaktion
Irgendwie ist die Suche nach Maschinen jetzt unübersichtlicher und schwerer als vorher, ich weiß also nicht ob da die Händler so zufrieden sind wenn die Kunden die halben Maschinen gar nicht mehr finden!
Ich würde die Detailsuche unbedingt wieder einfügen ins System!

MFG A Maschinensuchender STEIRA



thomas antwortet um 26-08-2012 14:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Filter bei Gebrauchtmaschinen
Hallo,

Die Betriebsstunden zur Auswahl sind wirklich unsinnig. Leider haben wir das bei der Umstellung übersehen.
Diesen Punkt werden wir morgen gleich bearbeiten.

Es sind aber alle Funktionen der alten Detailsuche in der Kategoriesuche möglich. Dazu gibt es den Buttoen "weitere Suchfilter" auf der linken Seite der Kategoriesuche. Dort lassen sich dann alle Filter in der Suche einstellen.

Wir analysieren die Seite laufend weiter und versuchen die Anwendung für die User zu vereinfachen. Darum freuen wir uns über jeden Vorschlag zur Verbesserung. Schreibt mir dazu gerne persönlich ein Mail auf thomas.muehlbacher@landwirt.com. Natürlich lassen sich nicht alle Wünsche auch erfüllen. Ihr habt auch auf der Agraria in Wels die Möglichkeit mit dem Landwirt.com Team und mir zu reden. Ihr findet uns in der Halle 22, Stand 22.(Foyer)

Thomas


fritchef antwortet um 30-08-2012 22:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Filter bei Gebrauchtmaschinen
@ Thomas,

welches morgen haben Sie denn gemeint??

Gruß




Bewerten Sie jetzt: Filter bei Gebrauchtmaschinen
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;355861




Landwirt.com Händler Landwirt.com User