Zwei Probleme mit Stegsted Sämaschine

Antworten: 4
steyr8100chrisi 21-08-2012 17:03 - E-Mail an User
2 Problem mit Stegsted
Hallo Also ich habe 2 Probleme und wolte mal fragen ob ihr da weiter helfen könnt.
1. Bei unserer Sähmaschine ist schon seit langem die Stütze abgebrochen. Das war noch bevor ich angefangen habe hir mein Unwesen zu treiben. Ich hätte mir gedacht das man da ein Rohr nimt das den Durchmesser hat das es durch die Halterung past und Unten noch eine Scheibe oder sonstiges anschweißt für den sicheren Stand.
2. Die Rohre sind bei der Sähmaschine innen schon ganz rostig wodurch das Saatgut beim runterfallen gebremst wird. Weis einer wie man den Rost entfernen kann?


steyr8100chrisi antwortet um 21-08-2012 18:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
2 Problem mit Stegsted
Ja wieso fragst du


bioholzkohle antwortet um 21-08-2012 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
2 Problem mit Stegsted
@chriss

Entweder versteckt sich hinter deinem Nickname irgendwer (Spitzbub) oder du wurdest mal zu heiss gebadet?


Bioholzkohle



sisu antwortet um 21-08-2012 23:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
2 Problem mit Stegsted
Hallo!
Das sähe ich auch so!


Bewerten Sie jetzt: 2 Problem mit Stegsted
Bewertung:
3 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;355073




Landwirt.com Händler Landwirt.com User