Antworten: 7
  21-08-2012 13:54  steyr8100chrisi
Mein Schuppen
Hallo hir das lang ersehnte Bild von meinem Schuppen
https://www.landwirt.com/ez/index.php/user/private/steyr8100chrisi/
Und ich fange erst an ok ich habe so etwas noch nie zu for gemacht

  21-08-2012 14:05  Schaf_1608
Mein Schuppen
Hä? was soll das sein?
Hast du das gebaut?
Ehrlich gesagt würde ich mich schämen wenn ich das herumstehen hätte und ich würde schon gar kein Foto davon ins Internet stellen....
Mit meinem Bruder haben wir mit 8 und 6 Jahren bessere Holzkonstruktionen errichtet....
Ich bin gespannt wie sich dein "Schuppen" unter Schneelast anstellt, ich würde allerdings nichts reinstellen und schon gar nicht reingehen wenn Schnee liegt...

Chrissi nichts für ungut, du bist noch jung und voller Elan, also bau dir lieber ein Baumhaus, da lernst das Zimmern und keiner wird dich auslachen wenn das Ergebnis nicht so toll aussieht...

glg

  21-08-2012 14:09  steyr8100chrisi
Mein Schuppen
Ich will dort auch nur Heu lagern glaub mir der Sturm war so Heftig in Kirchberg hat es ganze Wälder umgerissen. Ich bin ja auch noch nicht fertig. Da kommt noch was dazu und ich bau in der Mitte auch noch eine Stütze.

  21-08-2012 15:58  DJ111
Mein Schuppen
... und wer genau hat sich so lang nach dem Bild gesehnt ...?


  21-08-2012 16:04  traktorensteff
Mein Schuppen
@ DJ111

Da bin ich wohl schuld... ;-)
Unter einem "Schuppen" habe ich mir aber etwas anderes vorgestellt... ;-)

  21-08-2012 16:15  golfrabbit
Mein Schuppen
Ja, da fällt es einem wie SCHUPPEN von den Augen.
Der Baustil erinnert stark an die Außenbezirke von Rio, Johannesburg usw. - also durchaus internationale Architektur.

  21-08-2012 23:18  Bergwanger
Mein Schuppen
....böse....


  22-08-2012 05:05  kendo
Mein Schuppen
Hmm
Etwas eigenartige Konstruktion die Lattung von unten anzubringen und so schön versetzt........
Das Bild sagt mehr als tausend Worte......................................



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.