AFH und die Lizenz zum Löschen?

Antworten: 4
  21-08-2012 13:15  Tropfen
AFH und die Lizenz zum Löschen?
Hallo Redaktion,
liegt es daran dass AFH Feuerwehrmann ist, da inzwischen der 3. Beitrag von mir nicht mehr wiederauffindbar ist, diesmal aber eigenartigerweise der Hinweis dass AFH um 9:28 über "Schwein gehabt", gestolpert ist!
Gehabt stimmt, den dann wars bis auf des Feuermanns Hinweis weg die Maus!

Immer noch kein Lebenszeichen vom nachlaufenden Landwirt, den Fortschrittlich schaut anders aus!

Aber sei's drum, dies wird wohl auch den Weg des Verschwindens anheimfallen......

Wünsche fröhliches Löschen,
Tropfen

ps. So kann man natürlich auch dass Dessinteresse in eine Forum tragen....Werbung für Günstlinge erlauben, wo keine Werbung hinterlegt ist, eine reinvermuten!



  21-08-2012 15:59  angelika
AFH und die Lizenz zum Löschen?
Hallo!

Nein, es liegt daran, dass wir Werbebeiträge prinzipiell löschen (sofern wir darauf aufmerksam gemacht werden). In unseren Forumsregeln ist auch festgelegt, dass wir Diskussionen über die Entscheidungen der Redaktion entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Angelika von landwirt.com

  21-08-2012 16:17  Gratzi
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@angelika
...gibt nicht auch in Österreich die Rede und Pressefreiheit, oder muss man vorher den Presseschein durchmailen.
aha, der Hr. RA als Fernmelder?

  21-08-2012 17:10  Tropfen
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@Danke für die Information, da ich es inzwischen tunlichst vermeide, irgendetwas reinzuschreiben, was als Werbung ausgelegt werden könnte, muss ich wohl annehmen, dass allein das Synonym Tropfen, schon störend wirkt!
Es ist zwar inzwischen bekannt dass ich Rutengeher bin und diese Berufsbezeichnung bei manch studierten Köpfen auf Ablehnung stößt, da ihre Verbildung so manches nicht zuläßt was dennoch da ist, bzw. es gut wäre wenns nimmer da wäre!
Aber selbst davon schreibe ich nichts mehr, wogegen sich der amtierende Feuermelder bei jeder Gelegenheit damit brüstet, welch toller RA er doch ist!
Aber sei es drum, es wäre meiner Meinung nach zwar besser wenn sich das Moderatorenteam die Beiträge anschaut, bevor es sie löscht, aber dass ist Ihre Sache wohl nicht!
Den bei 3 Beiträgen nacheinander hätte eigentlich was auffallen müssen! So Sie ständig bei Persönlichen Affinitäten die Beiträge löschen würden, wäre das Forum leer....

Mit freundlichen Grüßen,
Tropfen




  21-08-2012 18:30  Gratzi
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@woodster
"Warum-wurde-der-Bienenbeitrag-geloescht.html" kann ich mir gut vorstellen, da du Werbung fuer die Killerbienen gemachst hast...............hahahaha


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.