AFH und die Lizenz zum Löschen?

Antworten: 5
Tropfen 21-08-2012 13:15 - E-Mail an User
AFH und die Lizenz zum Löschen?
Hallo Redaktion,
liegt es daran dass AFH Feuerwehrmann ist, da inzwischen der 3. Beitrag von mir nicht mehr wiederauffindbar ist, diesmal aber eigenartigerweise der Hinweis dass AFH um 9:28 über "Schwein gehabt", gestolpert ist!
Gehabt stimmt, den dann wars bis auf des Feuermanns Hinweis weg die Maus!

Immer noch kein Lebenszeichen vom nachlaufenden Landwirt, den Fortschrittlich schaut anders aus!

Aber sei's drum, dies wird wohl auch den Weg des Verschwindens anheimfallen......

Wünsche fröhliches Löschen,
Tropfen

ps. So kann man natürlich auch dass Dessinteresse in eine Forum tragen....Werbung für Günstlinge erlauben, wo keine Werbung hinterlegt ist, eine reinvermuten!




angelika antwortet um 21-08-2012 15:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AFH und die Lizenz zum Löschen?
Hallo!

Nein, es liegt daran, dass wir Werbebeiträge prinzipiell löschen (sofern wir darauf aufmerksam gemacht werden). In unseren Forumsregeln ist auch festgelegt, dass wir Diskussionen über die Entscheidungen der Redaktion entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Angelika von landwirt.com


Gratzi antwortet um 21-08-2012 16:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@angelika
...gibt nicht auch in Österreich die Rede und Pressefreiheit, oder muss man vorher den Presseschein durchmailen.
aha, der Hr. RA als Fernmelder?



Tropfen antwortet um 21-08-2012 17:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@Danke für die Information, da ich es inzwischen tunlichst vermeide, irgendetwas reinzuschreiben, was als Werbung ausgelegt werden könnte, muss ich wohl annehmen, dass allein das Synonym Tropfen, schon störend wirkt!
Es ist zwar inzwischen bekannt dass ich Rutengeher bin und diese Berufsbezeichnung bei manch studierten Köpfen auf Ablehnung stößt, da ihre Verbildung so manches nicht zuläßt was dennoch da ist, bzw. es gut wäre wenns nimmer da wäre!
Aber selbst davon schreibe ich nichts mehr, wogegen sich der amtierende Feuermelder bei jeder Gelegenheit damit brüstet, welch toller RA er doch ist!
Aber sei es drum, es wäre meiner Meinung nach zwar besser wenn sich das Moderatorenteam die Beiträge anschaut, bevor es sie löscht, aber dass ist Ihre Sache wohl nicht!
Den bei 3 Beiträgen nacheinander hätte eigentlich was auffallen müssen! So Sie ständig bei Persönlichen Affinitäten die Beiträge löschen würden, wäre das Forum leer....

Mit freundlichen Grüßen,
Tropfen




Woodster antwortet um 21-08-2012 18:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@Tropfen, sei froh.

Du hast wenigstens eine Antwort bekommen, warum das gelöscht wurde.

Dieser Beitrag wurde auch gelöscht. (Siehe Redaktions-Anfrage)
https://www.landwirt.com/Forum/353883/Redaktion-Warum-wurde-der-Bienenbeitrag-geloescht.html

Auf Anfrage warum - keine Antwort.
D.h. man weiß nicht einmal warum der gelöscht wurde.

Hinter jedem Beitrag steht ein Mensch, der sich mehr oder weniger Gedanken gemacht hat und sich die Mühe macht das zu formulieren. Da kann man bei einer Löschung der Beträge doch wenigstens erwarten,
warum das gemacht wird.
So viel Charakter sollten die Redaktionsverantwortlichen doch noch haben.
Ansonsten wird sich die Beitrags-Qualität im Forum früher oder später komplett verabschieden...




Gratzi antwortet um 21-08-2012 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AFH und die Lizenz zum Löschen?
@woodster
"Warum-wurde-der-Bienenbeitrag-geloescht.html" kann ich mir gut vorstellen, da du Werbung fuer die Killerbienen gemachst hast...............hahahaha


Bewerten Sie jetzt: AFH und die Lizenz zum Löschen?
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;355035




Landwirt.com Händler Landwirt.com User