Steyr Plusserie Kalender von 1970

Antworten: 8
290erSteyr 19-08-2012 23:29 - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
habe in beim ausräumen von einem alten stadl gefunden er ist nicht mehr so schön aber die Bilder sind noch sehr schön es fehlt nur der Jänner und das Deckblatt
Hat jemand von euch erfahrung mit sowas was es wert sein könnte oder so nur aus neugier :-)))


steyr8100chrisi antwortet um 20-08-2012 08:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
Ich würde sagen für einen echten Sammler ist er schon was wert. Kanst ihn aber auch mir schenken.


heumax antwortet um 20-08-2012 08:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
Hallo 290 Steyr !
Wie gut ist die Qualität der Fotos der Plusserie ?
Ich suche Traktormodelle von Steyr Plusserie, es gibt davon leider sehr wenige.
Eine kleine Firma aus Bayern will nun solche Modelle erzeugen, braucht dafür aber gute Fotos.
Wenn du willst sende mir ein Mail.



zog88 antwortet um 20-08-2012 21:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
Folge dem Link den ich unten eingestellt habe und du wirst eine sehr schöne Sammlung von Originalfotos, Prospekten und sogar Technischen Datenblättern über die Steyr Plus Serie finden.

@ 290er Steyr
Scanne die Bilder ein und stell sie online, davon hätten alle Steyr Freunde etwas. Dafür musst du aber auf irgendwelche finanzielle Erwartungen verzichten.
Möchte deinen Fund nicht schlecht machen, aber der Kalender ist nicht vollständig und nicht in Top Zustand. Dafür bekommst auf einem Flohmarkt eventuell 5€.


AnimalFarmHipples antwortet um 21-08-2012 09:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
@Kreszens, hast Du schon direkt bei Steyr nach Modellen gefragt ?
Mercedes-Benz hat mW selber lange Zeit Spielzeugmodelle von so gut wie allen erzeugten Fahrzeugen gebaut, ich hatte davon als Kind auch selber welche (war aber net sehr glücklich damit, weil sie vom Maßstab her nicht ganz zu Siku und Matchbox gepaßt haben), vielleicht hat das ja auch Steyr getan.


golfrabbit antwortet um 21-08-2012 10:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
Spielzeugtraktoren werden meines Wissens in Österreich nur von Lindner gebaut, diese dafür aber im Maßstab 1 : 1.


tiroler antwortet um 21-08-2012 13:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
@grabbit
möchstest wieder mostilein aus der reserve locken !


heumax antwortet um 21-08-2012 15:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
@ zoog 88
Danke für den Link, vielleicht bringen wir etwas zusammen.


golfrabbit antwortet um 21-08-2012 16:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr Plusserie Kalender von 1970
@tiroler
Ein Schelm wer Schlechtes denkt!


Bewerten Sie jetzt: Steyr Plusserie Kalender von 1970
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;354818




Landwirt.com Händler Landwirt.com User