Motor von Reform 116 "sägt"

Antworten: 1
Darki 10-08-2012 04:21 - E-Mail an User
Motor von Reform 116 "sägt"
Hallo Zusammen

Habe ein Problem mit meinem 116 er Reform. Er sägt am Stand und während der Fahrt. (nicht beim mähen).
Was könnte das sein?
Motor ist ein 4-Takt MAG.

mfg


ansruu antwortet um 10-08-2012 06:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Motor von Reform 116 "sägt"
Hatte bei meinem Aebi das gleiche Problem. Bei mir hatte sich die Anschlagschraube vom Handgas gelöst und dadurch beginnt der Fliehkraftregler zu schwingen. Der Regler ist da sehr empfindlich, die obere Leerlaufdrehzahl muss ziemlich genau eingestellt sein. Würde da mal ein bisschen drehen und die Regelfeder zw. Gasverstellung und Regler überprüfen.


Bewerten Sie jetzt: Motor von Reform 116 "sägt"
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;353725




Landwirt.com Händler Landwirt.com User