Erfahrung mit Herbalife ?

Antworten: 8
ludwig1 antwortet um 10-08-2012 00:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
nein Danke, ich werde keine Herbalife Produkte kaufen und finde es traurig, daß du 2 kg Muskeln verloren hast.


Gratzi antwortet um 10-08-2012 02:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
finde ich super, das viele bei dir mitverdienen, jeder kann Geld brauchen.


helmar antwortet um 10-08-2012 06:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
Schau, schau......auch die Ernährung muss man umstellen........;-). Wenn man die Ernährung umstellt wird es wohl auch ohne diese Wundermitteln mit dem Abnehmen klappen. Ansonsten- Amway lässt grüssen.
Mfg, Helga



walterst antwortet um 10-08-2012 07:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
@Melodie
Ich hoffe Du verklagst Herbalife auf eine ordentliche Summe für die verlorenen Muskeln.
Nimm Dir einen Kredit bei der HypoAA und besorg Dir einen guten Privatgutachter!


777 antwortet um 10-08-2012 07:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
Meine Nachbarin hat vor zwei Jahren mit Hilfe von Herbalife 24 kg abgenommen, ein Jahr lang war sie schlank aber jetzt sieht sie wieder gleich aus wie vor der Abnahme.


Tropfen antwortet um 10-08-2012 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
Eine Frage am Rande.....

Auf welchen Eingangsbeitrag bezieht sich dieser Themenstrang?
Der erste für mich sichtbare Beitrag ist der von Ludwig1!


ludwig1 antwortet um 10-08-2012 16:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
Wurde anscheinend von der Reaktion gelöscht, damit das ganze hier nicht zu einem Werbeforum verkommt.


Tropfen antwortet um 10-08-2012 17:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Herbalife ?
@ludwig1, Danke


Bewerten Sie jetzt: Erfahrung mit Herbalife ?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;353717




Landwirt.com Händler Landwirt.com User