Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung

Antworten: 4
edde 07-08-2012 21:04 - E-Mail an User
Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung

also auf einen solchen vorschlag eines österreichischen spitzenpolitikers haben bestimmt schon alle gewartet :

griechenland soll alternativlos auch weiterhin kredit gewährt werden, die rückzahlungsmodalitäten sind aber etwas "seltsam"

20 jahre rückzahlungsfrei-danach rückzuzahlen bis 80 Jahre !!!!!
wers nicht glaubt, soll bitte selbst in der presse online nachlesen.

hat aber zugegeben etwas verführerisches an sich, dieser leitl`sche geistesblitz, denn ob griechenland in 80 jahren noch geld zurückzahlt oder nicht ist mir persönlich dann schon verdammt wurscht.

.
mfg


NiN antwortet um 07-08-2012 21:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung
das wär dann die sogenannte griechische "endlösung"....g...


Fendt312V antwortet um 07-08-2012 21:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung
Und mit den anderen maroden Staaten würde er es sicher auch so machen!
Idioten müssen keine mehr geboren werden die haben wir anscheinend schon in Überzahl und geben denen noch horrende Gehälter.



walterst antwortet um 07-08-2012 22:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung
wir glauben heute, dass alles recht schnell gehen muss. Muss es das?

Ich habe die Leitl Meldung noch nicht selber gesehen oder gehört, aber die Laufzeit wäre gar nicht so ungewöhnlich.

Es ist noch nicht lange her, dass Deutschland die letzten Reparationszahlungen vom Weltkrieg beglichen hat. Nein nicht vom zweiten, sondern vom ersten, der angeblich schon mehr als neunzig Jahre vorbei ist.


biozukunft antwortet um 08-08-2012 09:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung
Er muss bei Immobilien ja gut Bescheid wissen. Sich z.B. einige Immobilien in GR zulegen, wie er dies schon in der Wachau getan hat. Nur die griech. Immos sind eher auch teuer.


Bewerten Sie jetzt: Wirtschaftskammer-Leitl hat die Griechenlandlösung
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;353426




Landwirt.com Händler Landwirt.com User