Erfahrungen mit KTM E.....

Antworten: 2
  30-07-2012 18:07  Joe_D
Erfahrungen mit KTM E.....
KTM-Elektro-Offroad-Sportler Freeride E

http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/ktm-freeride-e-sauber-und-lautlos-in-die-kiesgrube/6923734.html

ist wohl eine super Alternative für Feldertur u.s.w..

was haltest du davon?

joe

  30-07-2012 22:27  179781
Erfahrungen mit KTM E.....
Ich kenne einen MotoCrosser, der ist mit so einer Maschine schon gefahren und der sagt, dass die ordentlich Leistung hat. Man muss sich halt erst einmal an die andere Art der Leistungsentfaltung und vor allem daran gewöhnen, dass man nichts hört.
Könnte z. B. für Jäger interessant sein.

Gottfried

  31-07-2012 20:06  Joe_D
Erfahrungen mit KTM E.....
danke Gottfried ... werd so ein Ding wohl ausprbieren..;-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.