umwicklungszähler für rundballenwickler

Antworten: 3
norbi10_0 22-07-2012 13:35 - E-Mail an User
umwicklungszähler für rundballenwickler
suche für meine in polen erzeugte wickelmaschine einen rundenzähler (marke sipma)
muss man ein originalteil verwenden oder gibt es auch alternativen
wo bekommt man solche geräte
mfg norbi


JohnHolland antwortet um 22-07-2012 19:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
umwicklungszähler für rundballenwickler
habe auf meinem vorherigen wickler auch einen umdrehungszähler nachgerüstet; fa. agreto, flexcounter; misst umdrehungen und ballenzahl;

http://fz-agritechnik.de/products/de/Ernte-Gruenland/Ernte/Elektronik-Messgeraete/Multizaehlgeraet-Flexcounter.html?XTCsid=lmik7d6gabdl1ukjtsp6l98uo1


johndeere_5720 antwortet um 22-07-2012 21:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
umwicklungszähler für rundballenwickler
Hallo
Wir haben auch noch den gleichen Wickler wie du zuhause rumstehen da wir jetzt einen neuen haben, ist glaube ich der Z-274/1 wennst den mit dem großen Vorstrecker hast.

UUnd ja freilich gibt es alternativen. Habe damals selbst einen Zähler gebaut für einen Wickler ist aber nie eingebaut worden.

Ich würde aber trotzdem einmal eine Mail an Sipma schicken, die helfen dir gerne weiter und von denen bekommste auch ein Ersatzteil, nur leider weiß ich nicht was der Spass kostet.

mfg da johnny



johndeere_5720 antwortet um 22-07-2012 22:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
umwicklungszähler für rundballenwickler
Achja an die Firma ELPLANT kannst dich auch wenden, denn die haben ja den Zähler gebaut.

www.elplant.pl --->>> dort auf Kontakt und dann schreibst du denen eine Mail

mfg


Bewerten Sie jetzt: umwicklungszähler für rundballenwickler
Bewertung:
2.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;351454




Landwirt.com Händler Landwirt.com User