Reform 216 S oder 316 D

Antworten: 0
  12-07-2012 17:17  stonforever
Reform 216 S oder 316 D
Hallo Berufskollegen.Ich muss meinen Agria 2300 Bj. 1971 gegen einen jüngeren ersetzen. In die Auswahl habe ich den Reform 216 S oder 316 D eventuell den 116er genommen mit 1,60 Mähbreite, Fingermähwerk und Zwillingsräder.Der Arbeitseinsatz ist ausmähen und Weide nachmähen und natürlich auch mal eine Wiese niederlegen zum Teil im steilen Gelände.Auf was soll ich achten. Welcher Motor, Balken, Antrieb Messerkopf etc.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.