Wird die EU zur Schuldenunion

Antworten: 11
muk 28-06-2012 08:44 - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
anstatt die vorteil einer unione zu nützen ( gibts die eigentlich ) werden die schulden vereinheitlicht ? ?

a super europa entsteht da.
 


Christoph38 antwortet um 28-06-2012 09:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
ja


Haa-Pee antwortet um 28-06-2012 10:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
braucht sie nicht mehr werden das ist sie schon seit gut 20 jahren......

die einzige rettung wäre mal ordentlich "zu mischen".......



biolix antwortet um 28-06-2012 11:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
genau hapeeeeee, ohne neue Schulden bricht alles zusammen, kapieren das die Leute noch immer nicht ???

Ohne neue Schulden verdienen die Banken nichts mehr, keiner zahlt Zinsen etc.

Also was wollt ihr ?


Fendt312V antwortet um 28-06-2012 12:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
Habt ihr alle mit einander gut erkannt. Nur wir sind eigentlich machtlos. Da hilft nur ein Totalkollaps!


NiN antwortet um 28-06-2012 12:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
Auch wenn einige wieder von Verschwörungstheorien reden werden, ist diese Krise GEWOLLT. Nur so kann man die EU zu einem Staatenwerk machen wies die USA eines ist- siehe Reformvertrag, Fiskalpakt. Aber das beste wird noch kommen...

Bargeldverbote werden immer mehr ( z.b. Italien ) und mittelfristig reißen die Banen und Eliten die gesamte MAcht an sich - siehe Neue WELTORDNUNG....verläuft alles nach Plan für die da oben...


rotfeder antwortet um 28-06-2012 20:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
Hallo!
Leider werden die Schulden in EU nicht vereinheitlicht, weil sich Merkel dagegenstemmt. ( Solage sie lebt)
Solange wir nicht zu einer gemeinsamen Vorgangsweise finden, wird die Krise in der EU nur immer größer.
Man müßte nach dem Leitspruch der musketiere vorgehen "alle für einen, einer für alle". Nur so kann man die Angriffe der vielzitierten "Märkte" einigermaßen Abwehren. Die Schulden der Länder sind an und fürsich kein Problem, nur das Verhalten der Politiker macht eins daraus. Denn USA, Japan, England, usw. sind punkto Schulden den Euroländern weit voraus, haben aber kein Problem sich zu finanzieren. Denn z. B. im Fall des US- Dollars macht sich niemand Gedanken, der dem Staat die Dollars borgt, er könnte sie nicht mehr zurückbekommen. Das Geld wird in Amerika immer zurückgezahlt, egal was man dann damit kaufen kann.
Und bei uns wird so getan, als wenn das an Südländer verliehene Geld nicht zurückgezahlt wird, und es werden horende Zinsen verlangt, das ist Wucher.


Fendt312V antwortet um 28-06-2012 22:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
Also Rotfeder@
Von der Finanzbranche hast nicht viel Ahnung. Dass die USA und Japan usw. kein Schuldenproblem haben ist wohl ein Märchen. Wie die Geldschöpfung passiert hast auch noch nicht kapiert. Wer Geld hergibt und wenn es nur die Bank ist will sie einen Zettel wo ich die Sicherung dafür garantiere. Jetzt kommt es doch nur darauf an was dieses Papier wohl auch wert ist. Und sobald diese Sicherung nichts mehr wert ist hinkt der Karren. Hast schon mal gehört dass ein Pleitkandidat sein Geld zurück zahlt. Und das sind nun mal neben den Privaten auch diese Staaten inklusive unserem. Aus diesen Schulden kommt man doch nie mehr auf normalem Wege raus. Oder ist das Schuldenabbau wenn man jedes Jahr 10 Prozent mehr hat und sich dann noch rühmt es sei eine Milliarde eingespart worden!! Sobald Deutschland die Schuldenunion genehmigt ist es aus mit den deutschen Staatsanleihen. Dann sind die auch keinen Pfifferling mehr wert da sich auch dieser Staat übernehmen wird damit.


muk antwortet um 28-06-2012 22:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
so funktioniert geld
 


MF7600 antwortet um 28-06-2012 22:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
dasselbe hab ich hier auch schon mal gepostet- tolle erklärung!! legales pyramidenspiel...


muk antwortet um 28-06-2012 22:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
.
 


muk antwortet um 28-06-2012 22:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird die EU zur Schuldenunion
.
 


Bewerten Sie jetzt: Wird die EU zur Schuldenunion
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;348960




Landwirt.com Händler Landwirt.com User