neuer auspuff fällig!

Antworten: 5
  28-06-2012 00:06  Pichler123
neuer auspuff fällig!
Bei meinem Steyr 8080 ist der auspuff jetzt abgebrochen, schweißen unmöglich schon zu viel rost. deshalb habe ich mir gedacht einfach ein den alten so lassen wo er abgebrochen ist und ein dickeres edelstahlrohr draufgeben. würde sich der spruch des traktors auch drastisch ändern?

  28-06-2012 08:29  waldorf
neuer auspuff fällig!
ich nehm mal an er ist ganz unten abgebrochen, dann fehlt dir der schalldämpfer. so bekommst du sicher kein $57a Pickerl

  28-06-2012 10:10  steyr8100chrisi
neuer auspuff fällig!
ja schalldämpfer mus sein sonst est es egal wir haben auf dem steyr 30 speziel 2 auspuff einen für den frontlader weil der original zu dick ist der hat auch keinen schalldämpfer weil es einfach nur ein rohr ist

  28-06-2012 20:19  Pichler123
neuer auspuff fällig!
nein das wegen dem pickerl ist egal, fahre eh nie auf der straße. aber wird er um vieles lauter werden?


  28-06-2012 22:59  waldorf
neuer auspuff fällig!
lauter mit Sicherheit, wenn du wissen willst wieviel mußt du es wohl ausprobieren.
Aber andersrum betrachtet: bei Ökoprofi kostet ein Nachbauteil 89 Euronen. Also ich würde da nicht lange überlegen...

  28-06-2012 23:47  Sperre_234
neuer auspuff fällig!
Hallo
Nachdem das Auspuffrohr abgebrochen ist, wird ja eine Veränderung der Lautstärke feststellbar sein.
Wie war deine Wahrnehmung bezüglich des Sounds?

Willst du einen Original- Sound oder einen Coolen- Sound




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.