Beim Steyr 8080 ist ein neuer Auspuff fällig!

Antworten: 5
Pichler123 28-06-2012 00:06 - E-Mail an User
neuer auspuff fällig!
Bei meinem Steyr 8080 ist der auspuff jetzt abgebrochen, schweißen unmöglich schon zu viel rost. deshalb habe ich mir gedacht einfach ein den alten so lassen wo er abgebrochen ist und ein dickeres edelstahlrohr draufgeben. würde sich der spruch des traktors auch drastisch ändern?


waldorf antwortet um 28-06-2012 08:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer auspuff fällig!
ich nehm mal an er ist ganz unten abgebrochen, dann fehlt dir der schalldämpfer. so bekommst du sicher kein $57a Pickerl


steyr8100chrisi antwortet um 28-06-2012 10:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer auspuff fällig!
ja schalldämpfer mus sein sonst est es egal wir haben auf dem steyr 30 speziel 2 auspuff einen für den frontlader weil der original zu dick ist der hat auch keinen schalldämpfer weil es einfach nur ein rohr ist



Pichler123 antwortet um 28-06-2012 20:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer auspuff fällig!
nein das wegen dem pickerl ist egal, fahre eh nie auf der straße. aber wird er um vieles lauter werden?


waldorf antwortet um 28-06-2012 22:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer auspuff fällig!
lauter mit Sicherheit, wenn du wissen willst wieviel mußt du es wohl ausprobieren.
Aber andersrum betrachtet: bei Ökoprofi kostet ein Nachbauteil 89 Euronen. Also ich würde da nicht lange überlegen...


Sperre_234 antwortet um 28-06-2012 23:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer auspuff fällig!
Hallo
Nachdem das Auspuffrohr abgebrochen ist, wird ja eine Veränderung der Lautstärke feststellbar sein.
Wie war deine Wahrnehmung bezüglich des Sounds?

Willst du einen Original- Sound oder einen Coolen- Sound



Bewerten Sie jetzt: neuer auspuff fällig!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;348944




Landwirt.com Händler Landwirt.com User