Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht

Antworten: 6
  25-06-2012 16:22  MMedia
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Hallo,
mein Name ist Andreas Walther, ich arbeite für Miramedia, eine TV-Produktionsfirma in Hamburg. Für das Reportageformat "Faszination Leben" auf RTL bin ich auf der Suche nach Bäuerinnen, die ihrem Single-Dasein ein Ende bereiten möchten. Neben der Suche nach einem passenden Mann wollen wir auch zeigen, wie eine Bäuerin das Leben auf dem Hof alleine meistert und welchen Herausforderungen sie sich dabei stellen muss.

Ich freue mich über Antworten und Tipps!

Viele Grüße,

Andreas Walther

Redaktion

MIRAMEDIA GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49 E
22761 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40-410046-54
Fax: +49 (0) 40-410046-64
Email: andreas.walther@mira-media.de
Homepage: www.mira-media.de

Geschäftsführer: Sven Hartung

  25-06-2012 16:46  traktorensteff
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Ich schließe mich hier gleich an. Single-Bäuerinnen, die nicht bei RTL im Fernsehen auftreten wollen, können sich optional auch bei mir melden... ;-)

  25-06-2012 17:46  frischauf
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
;-D

  25-06-2012 18:25  salcmi
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
und anschließend winkt eine karriere beim dschungelcamp...


  25-06-2012 23:39  179781
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
"und anschließend winkt eine karriere beim dschungelcamp..."

Bei manchen Single Bauern wäre das Dschungelcamp wohl besser vorher, als eine Art Aufnahmeprüfung angesagt.

Gottfried

  26-06-2012 08:37  jfs
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Bei vielen Frauen und auch Männern engt sich der Radius und die Möglichkeiten Partner kennenzulernen durch verschiedene Umstände ein. Darum sehe ich diese Variante als recht gut um in einem breiten Umeld Kandidaten kennenzulernen. Es gibt viele Personen welche nicht vor die Kamera wollen, aber sich sehr wohl für Bäurinnen/Bauern interessieren. Jemand mit Partner kann sich leicht über "Solisten" lustig machen. Es muß wohl jedem der bei solch einer Sendung mitmachen will klar sein, dass es dem Sender dabei um Quote geht. Und nicht vorrangig um das Glück der jeweiligen Kandidaten. Es liegt selbstverständlich schon an einem selbst was man aus den jeweiligen Möglichkeiten macht. Ausserdem ist es eine interessante Erfahrung sich einmal in der Welt des Fernsehens bewegen zu können. Wenn man es schafft solche Auftritte mit einem gewissen Unterhaltungswert zu versehen, und sich selbst dabei treu bleibt, kann es durchaus eine tolle Sache sein. Spreche aus eigener Erfahrung mit großteils positiver Erinnerung.

  27-06-2012 00:31  Quacksi
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Bauern als Singles im TV, wie wenn das nicht schon fast wie die Ärztserien ist... total umsonst!"



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.