Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht

Antworten: 6
MMedia 25-06-2012 16:22 - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Hallo,
mein Name ist Andreas Walther, ich arbeite für Miramedia, eine TV-Produktionsfirma in Hamburg. Für das Reportageformat "Faszination Leben" auf RTL bin ich auf der Suche nach Bäuerinnen, die ihrem Single-Dasein ein Ende bereiten möchten. Neben der Suche nach einem passenden Mann wollen wir auch zeigen, wie eine Bäuerin das Leben auf dem Hof alleine meistert und welchen Herausforderungen sie sich dabei stellen muss.

Ich freue mich über Antworten und Tipps!

Viele Grüße,

Andreas Walther

Redaktion

MIRAMEDIA GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49 E
22761 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40-410046-54
Fax: +49 (0) 40-410046-64
Email: andreas.walther@mira-media.de
Homepage: www.mira-media.de

Geschäftsführer: Sven Hartung


traktorensteff antwortet um 25-06-2012 16:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Ich schließe mich hier gleich an. Single-Bäuerinnen, die nicht bei RTL im Fernsehen auftreten wollen, können sich optional auch bei mir melden... ;-)


frischauf antwortet um 25-06-2012 17:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
;-D



salcmi antwortet um 25-06-2012 18:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
und anschließend winkt eine karriere beim dschungelcamp...


179781 antwortet um 25-06-2012 23:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
"und anschließend winkt eine karriere beim dschungelcamp..."

Bei manchen Single Bauern wäre das Dschungelcamp wohl besser vorher, als eine Art Aufnahmeprüfung angesagt.

Gottfried


jfs antwortet um 26-06-2012 08:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Bei vielen Frauen und auch Männern engt sich der Radius und die Möglichkeiten Partner kennenzulernen durch verschiedene Umstände ein. Darum sehe ich diese Variante als recht gut um in einem breiten Umeld Kandidaten kennenzulernen. Es gibt viele Personen welche nicht vor die Kamera wollen, aber sich sehr wohl für Bäurinnen/Bauern interessieren. Jemand mit Partner kann sich leicht über "Solisten" lustig machen. Es muß wohl jedem der bei solch einer Sendung mitmachen will klar sein, dass es dem Sender dabei um Quote geht. Und nicht vorrangig um das Glück der jeweiligen Kandidaten. Es liegt selbstverständlich schon an einem selbst was man aus den jeweiligen Möglichkeiten macht. Ausserdem ist es eine interessante Erfahrung sich einmal in der Welt des Fernsehens bewegen zu können. Wenn man es schafft solche Auftritte mit einem gewissen Unterhaltungswert zu versehen, und sich selbst dabei treu bleibt, kann es durchaus eine tolle Sache sein. Spreche aus eigener Erfahrung mit großteils positiver Erinnerung.


Quacksi antwortet um 27-06-2012 00:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Bauern als Singles im TV, wie wenn das nicht schon fast wie die Ärztserien ist... total umsonst!"


Bewerten Sie jetzt: Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;348695




Landwirt.com Händler Landwirt.com User