Hubgerüst für Vogel und Noot Kreiselegge

Antworten: 7
Walter34 24-06-2012 17:45 - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine Vogel und Noot Kreiselegge (Teramat) und hab mir ein gebrauchtes Hubgerüst original Vogel und Noot gekauft. In dem gute Glauben das ich es ohne gröberen schierigkeiten anbauen kann. Leider war das ein fehler!:-(
Mit Rücksprache von Vogel und Noot hat es diese Kombination (diese Kreiselegge und Hubgerüst) nie gegeben, und ich müsste mir da selbst was stricken.
Jetzt meine Bitte: Hat jemand so ein Hubgerüst? Wenn ja, könnte er mir ein Foto schicke das ich mir eine vorstellung machen kann wie sie Original angebaut ist!

MFG Walter



 


Steira antwortet um 24-06-2012 19:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo,
Bitte:
MFG A STEIRA



 


Steira antwortet um 24-06-2012 19:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo,
Noch eins.
MFG A STEIRA



 



Steira antwortet um 24-06-2012 19:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo,
Nochmal eins..
Wennst noch mehr brauchst bitte melden!
MFG A STEIRA



 


Josefjosef antwortet um 24-06-2012 20:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Also die Variante bei dem Bild von Walter 34 schaut das schon sehr sehr seltsam aus.
Da ist wirklich einiges falsch montiert.
Wir haben uns für unsere Lely das Huckepack selbst gemacht.
Original war uns zu teuer.

gruß
Josef



capo1 antwortet um 24-06-2012 20:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Ich kann es auf dem Foto nicht eindeutig erkennen aber falls die obere Querstrebe mit der senkrecht abfallenden fix verbunden (verschweißt?) ist, so fehlt dir ein Drehpunkt für das Parallelogramm. Die Zylinder passen aus meiner Sicht.


steyr_8090 antwortet um 25-06-2012 12:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vogel und Noot Kreiselegge
Hier wäre glaub ich ziemlich die selbe konstruktion ;-)
https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/218003


Bewerten Sie jetzt: Vogel und Noot Kreiselegge
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;348566




Landwirt.com Händler Landwirt.com User