Vogel und Noot Kreiselegge

Antworten: 7
  24-06-2012 17:45  Walter34
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine Vogel und Noot Kreiselegge (Teramat) und hab mir ein gebrauchtes Hubgerüst original Vogel und Noot gekauft. In dem gute Glauben das ich es ohne gröberen schierigkeiten anbauen kann. Leider war das ein fehler!:-(
Mit Rücksprache von Vogel und Noot hat es diese Kombination (diese Kreiselegge und Hubgerüst) nie gegeben, und ich müsste mir da selbst was stricken.
Jetzt meine Bitte: Hat jemand so ein Hubgerüst? Wenn ja, könnte er mir ein Foto schicke das ich mir eine vorstellung machen kann wie sie Original angebaut ist!

MFG Walter

  24-06-2012 19:10  Steira
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo,
Bitte:
MFG A STEIRA

  24-06-2012 19:15  Steira
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo,
Noch eins.
MFG A STEIRA

  24-06-2012 19:19  Steira
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo,
Nochmal eins..
Wennst noch mehr brauchst bitte melden!
MFG A STEIRA


  24-06-2012 20:05  Josefjosef
Vogel und Noot Kreiselegge
Also die Variante bei dem Bild von Walter 34 schaut das schon sehr sehr seltsam aus.
Da ist wirklich einiges falsch montiert.
Wir haben uns für unsere Lely das Huckepack selbst gemacht.
Original war uns zu teuer.

gruß
Josef


  24-06-2012 20:45  capo1
Vogel und Noot Kreiselegge
Ich kann es auf dem Foto nicht eindeutig erkennen aber falls die obere Querstrebe mit der senkrecht abfallenden fix verbunden (verschweißt?) ist, so fehlt dir ein Drehpunkt für das Parallelogramm. Die Zylinder passen aus meiner Sicht.

  25-06-2012 12:12  steyr_8090
Vogel und Noot Kreiselegge
Hier wäre glaub ich ziemlich die selbe konstruktion ;-)
https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/218003



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.