Allgemeines zum Gebrauchten John Deere 6400A Bj. 97

Antworten: 3
  10-06-2012 19:13  aloisflei
Allgemeines zum Gebrauchten John Deere 6400A Bj. 97
Ich habe einen Traktor in aussicht mit ca. 8000 Bst., Bj 97 und einem Powershuttle.
Was ist beim Kauf zu berücksichtigen und welche Reperaturen können mit diesen Stunden kommen?

  11-06-2012 18:44  bauersüdtirol
Allgemeines zum Gebrauchten John Deere 6400A Bj. 97
Kupplung, Bremsen, die verschiedenen Verschleißteile halt.


  11-06-2012 19:35  ALADIN
Allgemeines zum Gebrauchten John Deere 6400A Bj. 97
Wie willst du bei diesem Traktor Kupplung und Bremse nachschauen? Beide laufen im Öl.

  14-06-2012 21:32  ludwig1
Allgemeines zum Gebrauchten John Deere 6400A Bj. 97
Ich hätte da auch noch gleich eine frage: können Bremsen im Ölbad auch kaputtgehen? Wenn ja, kündigt sich das irgendwie an?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.