Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit

Antworten: 4
ventos 10-06-2012 15:50 - E-Mail an User
Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit
Welchen Frontlader ??
Winterarbeit,Waldarbeit??


Fallkerbe antwortet um 10-06-2012 16:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit
Hauer und Hydrac sind beides Top produkte.
Ich würde aber unbedingt das Euroschnellwechselsystem ordern statt dem Hauersystem .
Die auswahl an anbaugeräten ist einfach grösser.

mfg


tiroler antwortet um 10-06-2012 18:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit
stoll sind auch super und auch mit euroschnellwechselsystem.in 2 minuten betriebsbereit.
schau Dir die videos auf landwirt an.



FraFra antwortet um 10-06-2012 20:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit
voll egal

hinterachsabstützung!!!




olmer antwortet um 10-06-2012 21:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit
Mit meinem Hydrac Frontlader habe ich leider seit der Lieferung im Frühjahr massive Probleme gehabt. Von Anfang an ließ sich der Frontlader, trotz ebenem, asphaltierten Untergrund nur schwer wieder ankuppeln.
Die Vorrichtung verriegelt nur halb bzw. auf einer Seite gar nicht. Erst nach mehrmaligen Versuchen und Glück bekommt man den Frontlader wieder an den Traktor.
Zu Beginn wurde mir versichert, dass sich das ganze erst "einlaufen" muss jedoch nach mehrmals missglückten Versuchen berschwerte ich mich bei der Fa. Hydrac. Darauf hin wurde mir ein Servicetechniker geschickt welcher das Problem lösen sollte. Dieser besserte dann mit Luftfräser an der Konsole nach um das Ankuppeln zu erleichtern, was kurzeitig eine leichte Verbesserung war. Ein paar mal ankuppeln später hatte ich wieder die gleichen Probleme wie zuvor.
Mir wurde wieder ein anderer Mitarbeiter von Hydrac geschickt welche sich das Problem anschaute und mir dann bestätigte, dass sich scheinbar bei der Produktion die Konsole verzogen hatte und deshalb das ankuppeln nur erschwert möglich sei.

So, nun wird derzeit einen neue Konsole geschweißt und ich hoffe dann hat sich das erledigt.
Jedoch sollte meiner Meinung nach soetwas vor der Auslieferung überprüft bzw. behoben werden.

Mfg.


Bewerten Sie jetzt: Welchen Frontlader für MF 5425?? für Schnee und Waldarbeit
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;347163




Landwirt.com Händler Landwirt.com User