Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?

Antworten: 4
  28-05-2012 22:49  Bergwanger
Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?
Vor ein paar Tagen hat Lely sein neuentwickeltes, vollautomatisches Fütterungssystem "Vector" vorgestellt.
Ist dies tatsächlich eine Berreicherung ?
Wie sieht es in Kombination mit einem Tiefsilo aus?
http://www.lely.com/de/futterung/automatisches-futterungssystem/vector

  29-05-2012 07:59  __joe007
Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?
Sieht aus wie der Mixmeister 3000 von Wasserbauer, ...........

  29-05-2012 09:26  cowkeeper
Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?
absolut nicht vergleichbar mit Wasserbauer.
Viel kleiner. Fährt ohne Schiene auch in andere Gebäude. Befüllung nach ganz anderem Konzept,...
-->Gefällt mir, allerdings nicht für meine Betriebsgröße.


  29-05-2012 09:44  Andi7
Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?
Ich finde das System ganz gut, vor allem der Vorratsbereich gefällt mir. Das ist sicher günstiger als die Frischmixboxen beim Wasserbauer-System. Der Preis wäre interessant....


  29-05-2012 16:18  Bergwanger
Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?
ich denke dass der Preis unterm Strich gleich ist, da der kran auch nicht ganz billig sein wird...




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.