Hilfe bei der Suche nach passendem Frontlader

Antworten: 4
reichert78 27-05-2012 16:41 - E-Mail an User
Hilfe bei Frontladersuche

Hallo
Habe einen Fendt-Farmer 104s Turbomatik,suche schon länger für den Schlepper die passende Frontladerkonsole! (finde leider keine)
Passen eventuell von anderen Traktortypen die Konsolen auf den 104er Fendt?
Welcher Frontladertyp und Marke (nur heben und senken,mechanische oder elektrischeausklinkung) käme überhaupt für den Schlepper und den entsprechenden Konsolen infrage?

Würde mich auf viele Antworten sehr freuen.
Gruß reichert78



Paul10 antwortet um 27-05-2012 22:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Frontladersuche
Wenn du nur Konsolen suchst, kannst du ja jede Frontladerschwinge ranbauen. Nur mit Schnellverschluß wirds da keine Konsolen geben .Ich hatte früher den 5S mit Baasschwinge Such dir doch alle Fendthändler raus und schreib die doch an............ Hier gibs die Firma Burdewick,Fricke oder Schrödergruppe.........
Gruß Paul


hoeb01 antwortet um 28-05-2012 11:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Frontladersuche
hallo also ich kenne ein paar bauern die sich selber (gelernte mechaniker) eine konsole umgeschweißt haben wennst einen guten mechaniker fragst oder maschienenbauer die können dir sicher auch was passendes machen kommt drauf an was eine originale konsole kostet wenn sowas zum finden ist
fragen kostet ja nix



Paul10 antwortet um 28-05-2012 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Frontladersuche
Auf Quoka.de gibs ne Frost Frontladerkonsole für 104er Fendt .600 Euro ist VB.
Gruß Paul


rotfeder antwortet um 29-05-2012 20:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Frontladersuche
Hallo!
Da mußt du in Deutschland auf Suche gehen, da gibts die haufenweise. In Ö sind die alten Fendt halt sehr selten, und die Konsolen dazu auch.


Bewerten Sie jetzt: Hilfe bei Frontladersuche
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;345547




Landwirt.com Händler Landwirt.com User