Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?

Antworten: 4
  23-05-2012 11:21  Steyr-8070
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Ein herzliches Grüßgott an alle !!

Ich habe eine Frage, ab wann man Körner bei kleinen Warzenentenkücken verfüttern darf, sind inzwischen 2-3 Wochen alt und füttere sie noch mit Aufzuchtfutter.

Hoffe auf Antworten

P.S. Hätte ab Juli 8 Enten zu verkaufen die mir über geblieben sind !!, wer welche braucht soll sich einfach melden



  23-05-2012 20:28  helmar
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Liab....hoffentlich bringt meine Laufente auch was zusammen, sie sitzt die 3. Woche.
Mfg, Helga

  23-05-2012 23:33  schellniesel
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
@Helga
und wir müssen unsere Laufenten immer hinterherspionieren wo sie sitzen gehen sonst nimmt die Schneckenfresser Population überhand! ;-)
Haben schon akuten Schneckenmangel *ggg*

Also unsere Enten fressen dann einfach bei den großen mit wenn der Kückenflaum weg ist...

Mfg Andreas

  23-05-2012 23:48  AnimalFarmHipples
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Ich füttere Kükenkorn bis der Sack leer ist, vorher kommt schon Gersten- und Maisschrot dazu.
An sich nehmen die Küken eh alles was sie kriegen können, man muß halt nur aufpassen daß sie nichts erwischen können das noch zu groß ist.


  24-05-2012 14:17  Steyr-8070
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Danke für die Antworten !!!!

mfg rauchenecker



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.