Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?

Antworten: 4
Steyr-8070 23-05-2012 11:21 - E-Mail an User
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Ein herzliches Grüßgott an alle !!

Ich habe eine Frage, ab wann man Körner bei kleinen Warzenentenkücken verfüttern darf, sind inzwischen 2-3 Wochen alt und füttere sie noch mit Aufzuchtfutter.

Hoffe auf Antworten

P.S. Hätte ab Juli 8 Enten zu verkaufen die mir über geblieben sind !!, wer welche braucht soll sich einfach melden





 


helmar antwortet um 23-05-2012 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Liab....hoffentlich bringt meine Laufente auch was zusammen, sie sitzt die 3. Woche.
Mfg, Helga


schellniesel antwortet um 23-05-2012 23:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
@Helga
und wir müssen unsere Laufenten immer hinterherspionieren wo sie sitzen gehen sonst nimmt die Schneckenfresser Population überhand! ;-)
Haben schon akuten Schneckenmangel *ggg*

Also unsere Enten fressen dann einfach bei den großen mit wenn der Kückenflaum weg ist...

Mfg Andreas



AnimalFarmHipples antwortet um 23-05-2012 23:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Ich füttere Kükenkorn bis der Sack leer ist, vorher kommt schon Gersten- und Maisschrot dazu.
An sich nehmen die Küken eh alles was sie kriegen können, man muß halt nur aufpassen daß sie nichts erwischen können das noch zu groß ist.


Steyr-8070 antwortet um 24-05-2012 14:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Danke für die Antworten !!!!

mfg rauchenecker


Bewerten Sie jetzt: Ab wann Körner bei Enten verfüttern ?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;345011




Landwirt.com Händler Landwirt.com User