Ölverlust bei Deutz Agrofarm

Antworten: 5
keepitsmallandsimple 16-05-2012 17:59 - E-Mail an User
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Ölverlust beim Deutz Fahr Agrofarm ? Vermutlich
ist die Dichtung des vorderen Öldeckel defekt.

Danke für Eure Erfahrungen und vielleicht einige Vorschläge wie man die Dichtung tauschen kann.

Danke


Forsti168 antwortet um 16-05-2012 20:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Wenn du sagen könntest wo genau er welches Öl verliert, wäre es etwas hilfreicher.
beschreibe dein problem ein wenig


keepitsmallandsimple antwortet um 16-05-2012 23:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Hallo,
es ist Motoröl und es tritt im vorderen Bereich unterhalb der Dieselpumpe aus.Leider kann man ohne
Demontage das Leck nicht orten. Das die Dichtung des vorderen Ölwandendeckels undicht ist, ist eine
Vermutung, es kann auch etwas anderes in diesen Bereich sein.

Danke für Eure Unterstützung.



rotfeder antwortet um 17-05-2012 20:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Hallo!
Wie sollen die Forumsteilnehmer die Leckstelle finden, wenn sie den Traktor nicht sehen können.
Also ich würde eher deine Kollegen in der Nachbarschaft usw. zu Rate ziehen, die haben mehr Chancen das Leck zu finden, oder zum SAME - Kundendienst als weitere Option.


keepitsmallandsimple antwortet um 18-05-2012 09:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Servus,
es geht nicht darum, das Leck unmittelbar zu finden, sonder um Erfahrungen die andere Deutz/Same usw. -Besitzer mit ihren "Gerät" gemacht haben. Vielleicht gibt es mehrere die die gleiche oder eine ähnliche Erfahrung mit ihrem Deutz gemacht haben und genau diese Erfahrungen sind für mich interessant.

Danke


keepitsmallandsimple antwortet um 03-06-2012 10:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Hallo,
Dichtung des vorderer Ölwannendeckels war defekt und das nach 240 BS.Vermutlich ein Serienfehler, der richtig Geld kostet, da die Vorderachse abgebaut werden muss. Deutz-Fahr wird hoffentlich zu seiner Verantwortung stehen.

Schönen Sonntag


Bewerten Sie jetzt: Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344216




Landwirt.com Händler Landwirt.com User