Motordrehzahl für Frontzapfwelle

Antworten: 3
JohnHolland 24-04-2012 19:19 - E-Mail an User
Motordrehzahl für Frontzapfwelle
habe an meinen 6000er john deere eine zuidberg frontzapfwelle angebaut, läuft einwandfrei, nur funktioniert die drehzahlanzeige nicht mehr, Fehlercode E1 wird angezeigt, ich vermute drehzahlsensor, muss aber dringend mulchen und kann dem fehler jetzt noch nicht auf den grund gehen, meine frage: wieviel motordrehzahl brauche ich um 1000 umdrehungen an der frontzapfwelle zu bekommen?


Josefjosef antwortet um 24-04-2012 19:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Motordrehzahl für Frontzapfwelle
Das geht doch ned so genau.
wieviel Umdrehungen macht der Motor denn bei Vollgas?
ca. 2300?
Dann wirst die 1000 U/min an der Frontzapfwelle bei ca. 1900 bis 2100 Motorumdrehungen erreichen.
Einfach frei Schnauze und geht scho!
gruß
Josef



JRGEN3211 antwortet um 24-04-2012 21:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Motordrehzahl für Frontzapfwelle
Kommt auf die Belastung an.
Gib dem Josef aber völlig recht. Bei 1900 bis 2000U/min. wirst schon liegen.
Gruß



Forsti168 antwortet um 01-05-2012 11:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Motordrehzahl für Frontzapfwelle
Auf jedem Fall mind. Dreiviertl bis fast Vollgas


Bewerten Sie jetzt: Motordrehzahl für Frontzapfwelle
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;341762




Landwirt.com Händler Landwirt.com User