Bauliche Trennung von Rind und Schwein

Antworten: 1
wolfsegger 22-04-2012 09:37 - E-Mail an User
Bauliche Trennung von Rind und Schwein
Wie weit muss man Rind und Schwein baulich trennen in einen Freiluftstall oder Kaltstall ???
Was ist da nötig und muss man es baulich trennen???
mfg
Tommy


bauernbeispiele antwortet um 22-04-2012 14:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauliche Trennung von Rind und Schwein
Hallo!
Ich habe nur einmal gehört, dass kein Mist vom Schweine- in den Rinderbereich gelangen darf und umgekehrt. Bei mir zuhause sind auch Rinder und Schweine unter einem Dach, Schweine in einer eigenen Box und Rinder in Anbindehaltung. Der Stall ist aber schon älter, vielleicht gibt es für Neubauten andere Regeln! Wenn du´s genau wissen willst, hole dir am Besten professionellen Rat.


Bewerten Sie jetzt: Bauliche Trennung von Rind und Schwein
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;341414




Landwirt.com Händler Landwirt.com User