Ausbildung im Ausland ?

Antworten: 1
  14-04-2012 14:43  jlang
Ausbildung im Ausland ?
Hallo bin neu hier bei euch und hab gleich am Anfang mal eine Frage, und zwar mach ich eine Ausbildung zum Landwirt, bin im ersten Lehrjahr und mich würde interessieren ob es Möglich ist ein Jahr während der Ausbildung ins Ausland zugehen und ob das dann auch als Lehrjahr anerkannt wird.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit oder hat das selbst schon gemacht, der bietet so Plätze an .
Würde mich über reichlich antworten freuen.
Grüße: jonathan



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.