Wann bin ich eine Landwirtschaft

Antworten: 2
minisacherl 05-04-2012 21:23 - E-Mail an User
Wann bin ich eine Landwirtschaft
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr ein kleines Sacherl gekauft. Dieses ist stillgelegt und es wird die Landwirtschaft nicht betrieben.
Was muss man haben, machen um als aktive Landwirtschaft zu gelten.
Welche Voraussetzungen muss ich haben um zB als Obstbauer zu gelten.

Vielen Dank für Eure Antworten.


Julian95 antwortet um 05-04-2012 21:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wann bin ich eine Landwirtschaft
Das LK (landwirtschaftskammer) deines bundeslandes wird dir dabei helfen, dass ist so viel zu schwer zu erklären, dort findest du nummern versch. fachleute..zb für obstbau, die dir helfen deinen betrieb anzumelden und zwecks bewilligung usw..melde dich dort mal


rotfeder antwortet um 05-04-2012 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wann bin ich eine Landwirtschaft
Hallo!
Vor allem mußt du einmal eine Betriebsnummer haben, das weitere findet sich schon.



Bewerten Sie jetzt: Wann bin ich eine Landwirtschaft
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;339151




Landwirt.com Händler Landwirt.com User