höchster Orden für BB-Präsi Auer

Antworten: 5
Christoph38 01-04-2012 17:02 - E-Mail an User
höchster Orden für BB-Präsi Auer
war gerade beim Fernsehen, da ist über meinen Newsticker gerattert, habs mein ich noch beinah vollständig lesen können:

LH Gabi Burgstaller, vehemente Verfechterin der Umwidmungsabgabe schlägt BB-Präsi Auer für den höchsten Orden der Republik vor:

"Groß-Stern des Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich"

Burgstaller begründet:
In meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht gewagt mir vorzustellen mit der Forderung nach einer Umwidmungsabgabe durchzudringen, die Botschaft war doch nur zur Beschwichtigung der eigenen Wähler gedacht.
Dass BB-Präsi sich seiner Position als Vorsitzender des Budgetausschusses derart verpflichtet fühlt und die von ihm vertretenen Bauern voll über die Klinge springen lässt, hätte sie nie erwartet. Ihre Hochachtung vor Politikern die sich derart der Republik und ihrer maroden Kassen verpflichtet fühlen.

Kein einziger rote Politiker hätte damit gerechnet den Bauern den Grossteil der neuen Steuern aufs Auge zu drücken, wo die eher bescheidenen Einkommen doch sattsam bekannt sind.
Als erfahrene Politikerin habe sie auch tief beeindruckt, wie gekonnt Auer der eigenen Klientel sozusagen Wagenladungen voll Sand in die Augen streute, indem er das gute Verhandlungsergebnis in der Bauernzeitung lobte.

Jedenfalls sei die Ordensverleihung mehr als verdient, da ja alle anderen Steuererhöhungen wie Finanztransaktionssteuer, Geld aus der Schweiz etc. nur Placebos für die Bevölkerung waren, so Burgstaller.

Dem Vernehmen nach zeigte sich Auer sehr geehrt, bat jedoch um eine äußerst diskrete Ordensverleihung, damit die Bauern nicht kapieren was abgelaufen ist.




melchiorr antwortet um 01-04-2012 17:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
höchster Orden für BB-Präsi Auer
Hallo!
Bitte Quelle bekannt geben, da sonst unglaubwürdig.
lg.herbyy


Neuer antwortet um 01-04-2012 19:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
höchster Orden für BB-Präsi Auer
mein gott na, da san ja blitzgneißer unterwegs in dem forum, des derf ja net woa sein...



w4tler antwortet um 01-04-2012 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
höchster Orden für BB-Präsi Auer
Ja ja ,der Tag hat noch 4,5 Stunden dann ists wieder vorbei.
W4


Muuh antwortet um 01-04-2012 20:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
höchster Orden für BB-Präsi Auer
...dann bleibt zumindest ein Teil Realität


walterst antwortet um 01-04-2012 22:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
höchster Orden für BB-Präsi Auer
stimmt alles, was chr38 schreibt. hab ich selber auch gehört. nur der Orden ist nicht ein Stern, sondern der Staubige Rasenziegel mit Regenwurm eingewickelt ins Ehren-Formblatt des Finanzamtes.


Bewerten Sie jetzt: höchster Orden für BB-Präsi Auer
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338671




Landwirt.com Händler Landwirt.com User